Mein Polo 9n TDI Highline
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Mein Polo 9n TDI Highline
Danke schon mal. Ja der Fotograf kann das echt gut muss ich sagen. Ich warte noch auf die anderen Bilder, werden aber diese Woche noch fertig. Werde sie dann direkt mit 2 weiteren UPDATES hochladen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline

Würde die Spiegelkappen auch noch Schwarz glänzend machen.Kannst ja mal bei meinen Cup anschauen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
So der Fotograf war mal wieder fleißig und hat mir wieder ein paar Bilder geschickt.. was Dabei rumgekommen ist? Seht selbst... Desweiteren musste das alte Frontsystem weichen und wurde durch mein altes Eton Adventure ersetzt. Und zu guter letzt wurde noch ein Gewinde angeschafft damit der mal aufen grund kommt..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hier noch ein Paar Bilder vom Shooting selbst incl. Gewinde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Coole Bilder!
Sind die Sitze so "speckig" oder hat da der Fotograf ein bisschen viel am Kontrast gedreht?
Hab letztens zugesehen wie ein Kollege von mir Sitze in einem Z4 von Speckig auf schön Matt bekommen hat, war garnicht so viel arbeit, das Ergebnis war es allemal Wert!
Gruß
Robert
Sind die Sitze so "speckig" oder hat da der Fotograf ein bisschen viel am Kontrast gedreht?
Hab letztens zugesehen wie ein Kollege von mir Sitze in einem Z4 von Speckig auf schön Matt bekommen hat, war garnicht so viel arbeit, das Ergebnis war es allemal Wert!
Gruß
Robert
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Speckig? Ich denke das das an der Belichtung liegt war schon gut dunkel als wir die Bilder gemacht haben und er wollte die Ausstattung gut in Szene setzten
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Schick schick... Desweiteren musste das alte Frontsystem weichen und wurde durch mein altes Eton Adventure ersetzt.

„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
So da bin ich wieder... Vor lauter Arbeit kommt man ja kein stück weiter in sachen Auto.. Ja wo soll ich denn jetzt anfangen... Bei dem Gewindefahrwerk haben sind vorne die Dämpferpatronen verabschiedet.... also das alte wieder rein. GTI Ansatz ist bestellt bei VW, müsste diese Woche kommen. Vorne die Zierleiste wird auf Japan-Style umgebaut, Kennzeichenlöcher gecleant und das Kennzeichen nur noch mit Magneten befestigt. Dann fing eines morgens auf einmal an mein Auto zu piepen und wollte auch noch die Bremsen erneuert haben, da kam mir doch gleich eins im Kopf.... Bremssättel in Rot gesagt getan... Mal gucken wie ich in den Nächsten tagen zeit finde mich daran zusetzen alles in die tat umzusetzen..
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Soooo... Leiste da,Ansatz da. Direkt erst mal nach Feierabend dran gesetzt und angefangen zu Spachteln. Alles einmal angebaut um die passgenauigkeit zu überprüfen und die spachtelsachen anzupassen. Am WE gehts dann ans Lacken....
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Re: Polo 9n TDI Highline goes Clean
So paar Abende mal bisschen zeit für mein Auto investiert. Leiste vorne soweit fertig jetzt nur noch den Ansatz hinten und dann noch iwie ne Blende besorgen weil TDI Endrohre im GTI ansatz sieht bisschen scheiße aus.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
So leute endlich alles geschafft was ich bis lang haben wollte. Alte Kennzeichenlöcher gecleant, japan style Leiste dran, GTI Ansatz lackiert und montiert. ( Kennzeichen wird noch mit Magneten an der stoßstange montiert ) Und was sagt ihr dazu??
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Re: AW: Mein Polo 9n TDI Highline
Gefällt mir richtig gut. Hättest aber die Front mit Lacken können. Sieht bisschen komisch aus mit den weißen Flecken. Hinten den Rahmen vom Kennzeichen würde ich auch entfernen und das Kennzeichen so ankleben.
Gesendet von meinem S4 mit Schnattatalk
Ja die weißen Punkte kommen ja auch noch weg... und für hinten muss ich mal gucken wie ich das ohne Nummernschildverdtärker befestige.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Entweder kleben, habe ich noch so gemacht, oder mit Saugnäpfen...und für hinten muss ich mal gucken wie ich das ohne Nummernschildverdtärker befestige.

„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
-
Re: AW: Mein Polo 9n TDI Highline
Meins habe ich auch mit einem dicken doppelseitigen Klebeband angeklebt.
Ja wie die Zeit vergeht.... altes geht neues kommt... Hab mich jetzt doch nach langem hin und her für ein AP Gewinde entschieden.Zeitgleich mussten dann auch noch meine schwarzen Tomason Felgen weichen heißt nächste Saison gehts mit neuen Schuhen weiter.... Hier noch mal ein Foto wie das ganze dann nach dem Fahrwerkt umbau aussah.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
So neue Felgen für nächste Saison sind gekauft... OZ Superturismo 8x18 Reifen kommen 215/35 drauf. Zeitgleich mussten die ORI Winterfelgen den A3 Schmiedefelgen weichen.. Weiteres wird folgen..
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Du verkaufst deinen Polo?
gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk
gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!