als wenn man das sehen würde und dann noch als birne =wegwerfprodukt nach ein paar monaten, aber bitte wer "spaß" dran hat

Bluetech kenne ich nicht, Diamond Vision ist hier bei einigen sehr beliebt (aber illegal!). Die Mtec sind zwar bei widrigem Wetter mies, aber ansonsten schön weißWenn ich gern Xenon Effekt will welche würdet ihr am besten empfehlen?:
* MTEC Superwhite
* Philips Diamond Vision
* Bluetech
Weist du auch wann die auf den Markt kommen sollen? Weil habe mal.bei Autobild geschaut aber kein Bericht über die Birnen gesehen.Kannst du mir vllt den Bericht mal zukommennlassen?Es wird bunt. Philips bringt neues auf den Markt. Color-Vision nennen sich die Teile. Die Birnen werden in Blau, Gelb, Grün und Pink zu erwerben sein. Das H7-2er-Set kostet stolze 44.99€ und das H4-2er-Set 35,99€. Laut Hersteller sollen die Lampen im Scheinwerfer über Reflexionen einen leichten farbigen Glanz erzeugen und 60% mehr Licht auf die Straße bringen. Soweit die Infos der Autobild.
Der Bericht war in der Autobild Nr. 39. Mittlerweile gibt es aber auch im Netz bei t-online Berichte darüber. Allerdings wird nirgendwo ein Erscheinungsdatum angegeben. Angeblich sollen die aber schon seit anfang Oktober auf dem Markt sein. Hier mal der Link zu Philips uk http://www.philips.co.uk/c/car-lamps/co ... pp101-drp2Weist du auch wann die auf den Markt kommen sollen? Weil habe mal.bei Autobild geschaut aber kein Bericht über die Birnen gesehen.Kannst du mir vllt den Bericht mal zukommennlassen?
Grüße Florian
Ist ja voll der Buuurner. Habs mir schon i-wie gedacht. Gehören also in die Kategorie Tokyo lichterloh bimmelbuden styleeine Freundin hat die pinken drinne .
Also na ja der reflecktor kommt minimal an pink ran aber das blendlicht ist weis und gelblich von pink null sicht![]()
![]()
![]()
das das licht dann pink oder grün sein wird nein nur ganz leicht der reflektor![]()
Gehören also in die Kategorie Tokyo lichterloh bimmelbuden style![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste