Angel Eyes ja oder nein?
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Angel Eyes ja oder nein?
Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit Angel Eyes mir erzählen und ob es von den dreien: DEPO, FK oder in.pro ein top und ein flop produckt gibt!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: AW: Angel Eyes ja oder nein?
Nach der Überschrift ganz klares Nein.
Sieht nach Muckel Karre 3er BMW aus.
Sorry. Aber egal von welchen Hersteller.
Nö. Geht gar nicht
Sieht nach Muckel Karre 3er BMW aus.
Sorry. Aber egal von welchen Hersteller.
Nö. Geht gar nicht
Re: Angel Eyes ja oder nein?
Hallo,
ich persönlich mag überhaupt keine Angel eyes.Gehören halt iwie zu BMW und nicht ein einen schöne Polo bzw überhaupt VW.
Lg
ich persönlich mag überhaupt keine Angel eyes.Gehören halt iwie zu BMW und nicht ein einen schöne Polo bzw überhaupt VW.
Lg
-
Finde diese Angel eyes auch nicht so schön. Hol dir für das Geld lieber GTI Scheinwerfer 

**Every second of your life is a part of your song**
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Re: AW: Angel Eyes ja oder nein?
Finde diese Angel eyes auch nicht so schön. Hol dir für das Geld lieber GTI Scheinwerfer

Gesendet von meinem Nexus 4
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO 
Verbrauch:

Verbrauch:

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Beim 9n gibt es leider keinen gti, somit auch keine gti-Scheinwerfer...
ich habe mir die angel-eyes geholt aber auf originales Standlicht umgebaut,sieht besser aus und man hat aber trotzdem einen linsenscheinwerfer. Eventuell stehen diese zum Verkauf...
bei Interesse einfach pn, ich kann auch gerne bilder schicken.
ich habe mir die angel-eyes geholt aber auf originales Standlicht umgebaut,sieht besser aus und man hat aber trotzdem einen linsenscheinwerfer. Eventuell stehen diese zum Verkauf...
-
Sorry, hab nicht drauf geachtetBeim 9n gibt es leider keinen gti, somit auch keine gti-Scheinwerfer...

**Every second of your life is a part of your song**
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Hast du da einfach ein Loch reingebohrt?Hier mal Bilder von dem umgebauten Standlicht und dem Abblendlicht/Xenon...
-
Wie den sonstHast du da einfach ein Loch reingebohrt?Hier mal Bilder von dem umgebauten Standlicht und dem Abblendlicht/Xenon...

So siehts bei mir aus, die LEDs könnten bloß noch etwas weißer sein:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
also ich hab die 9n3 scheinwerfer von in pro mit komplett weißen standlichtringen. ich sag mal für junge leute und frauen geht das. sieht recht schick aus und leuchtet gut aus. meine frau findet das auch total "schick"
aber hab sie trotzdem abgeklemmt.

Fahrzeuge:
Polo 9N3
-
Und warum hast du dir dann bitte überhaupt welche gekauftalso ich hab die 9n3 scheinwerfer von in pro mit komplett weißen standlichtringen. ich sag mal für junge leute und frauen geht das. sieht recht schick aus und leuchtet gut aus. meine frau findet das auch total "schick"

.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
wegen den linsenscheinwerfern. da fällt xenon nicht so auf. leider gibt es beim 9n3 keine linsenscheinwerfer ohne engelsaugen
Fahrzeuge:
Polo 9N3
-
Na ja, eigentlich schon, es gibt noch die Dectanewegen den linsenscheinwerfern. da fällt xenon nicht so auf. leider gibt es beim 9n3 keine linsenscheinwerfer ohne engelsaugen

.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
nein danke. da fahre ich lieber ganz ohne scheinwerfer als mir diesen hässlichen ufo mist einzubauen !
Fahrzeuge:
Polo 9N3
-
Sah auf den Bildern so zwischen geklemmt aus. Hätte natürlich den Vorteil das man den Scheinwerfer nicht öffnen muss.Wie den sonst
-
nein danke. da fahre ich lieber ganz ohne scheinwerfer als mir diesen hässlichen ufo mist einzubauen !

.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Also ich habe da ein Loch reingebohrt und von den originalen Standlichtern die Fassung aus dem Fernlichtreflektor rausgeschnitten.
Dann habe ich die Fassungen angepasst und in die Angel-eyes Fernlichtreflektor eingeklebt.
Dann habe ich die Fassungen angepasst und in die Angel-eyes Fernlichtreflektor eingeklebt.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!