Standlicht wechseln?
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 1626
hUhU...
bin mal wieder am verzweifeln! Gib es nen trick wie ich die Standlichtbirne wechsel? Meine is kaputt und ich bekomm die alte nicht raus......
gruß blue
bin mal wieder am verzweifeln! Gib es nen trick wie ich die Standlichtbirne wechsel? Meine is kaputt und ich bekomm die alte nicht raus......
gruß blue
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Welche Scheinwerfer hast du? AL oder Valeo? Steht zwischen großem und kleinem Auge...
Welche Scheinwerfer hast du? AL oder Valeo? Steht zwischen großem und kleinem Auge...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Das sieht man aber doch nur im ausgebauten ZustandScheinwerfer ausbauen!
... oder wenigstens wenn die Stoßstange abgebaut ist!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Also bei mir steht das Valeo sogar unübersehbar fett auf den Abdeckkappen hinten 
Sind die beschissensten Lampen beim 9N, das stimmt wohl. Aber ist zu machen.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Das sieht man auch, wenn man die Motorhaube aufmacht und vorne hin schaut! Macht mal die Augen auf!Also bei mir steht das Valeo sogar unübersehbar fett auf den Abdeckkappen hinten

Habs an den Valeo noch net gemacht, die AL sind simpel! Einfach am Kabel ziehen! Ich werf die Valeo auch wieder raus! Mistdinger!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
ich probier morgen nochmal die rauszukriegen, oder muß ich da irgendetwas besonderes sagen
gruß blue
ich probier morgen nochmal die rauszukriegen, oder muß ich da irgendetwas besonderes sagen

gruß blue
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
Du mußt da rein greifen und an dem Standlich sind so Nasen, die du zusammen drücken mußt. Dann kannst du das Ding nach hinten raus ziehen! Theoretisch zumindest!
Du mußt da rein greifen und an dem Standlich sind so Nasen, die du zusammen drücken mußt. Dann kannst du das Ding nach hinten raus ziehen! Theoretisch zumindest!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
jo dankeschön... ich werds dann mal versuchen
bis denn

bis denn
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
nur gut, dass ich nur am kabel ziehen muss und schon flutschen die teile rausBei Valeo sind die "geklipsst"!

grülße
steffen
Es war einmal...Polo 9N - Mj. 2005 | Bj. 2004 - 1.4l Benziner - BlackMagic - ~64 tkm
Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...

Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...
Fahrzeuge:
Volkswagen Touran
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Bei mir ähnlich, beim ersten Mal war's aber nen Krampf.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Gut zu wissen, dass ich dann links und rechts nen anderen Scheinwerfer hab. (Rechts ist das Standlich geklipst, links gesteckt)
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
Re:
Gut zu wissen, dass ich dann links und rechts nen anderen Scheinwerfer hab. (Rechts ist das Standlich geklipst, links gesteckt)

wasn das fürn pfusch

hab bei mir auch gerade geschaut, also ich hatte keine probleme, einfach die gummiabdeckung weg, am fernlicht vorbei immer dem kabel entlang und dann ist das bei mir nur ein plastikgehäuse wo das birchen drin sitzt... an dem einfach ein bisschen wackeln (zugegebener maßen ist schwer mit zwei fingern, aber einfach bei der freundin üben

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!