Habe jetzt viele veraltete oder sehr unterschiedliche Meinungen in verschiedenen Beiträgen gefunden und würde gerne eine aktuelle Meinung hören, welche Birnen momentan am Besten sind, da die Standard (Standarten sind aus!) Birnen sehr dunkel erscheinen im vergleich mit anderen Autos, besonders vom Fernlicht bei Regen bin ich sehr enttäuscht.
Also für den 9N3 mit Leuchtweitenregulierung die H1 und H7er( am besten kalt-weiß oder bläulich)
Birnen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Birnen
Falls du Leuchtmittel meinst und nicht das Fallobst hier meine Meinung: Die Philips Diamond Vision sind hell und leuchten die Straße schön aus. Es gibt alternativ noch die Oscar Nightbreaker die auch stand gut warten .Beide Lampen bieten ein Kompromiss aus Helligkeit und Vorallem guter Sicht. Machst mit beiden nix falsch. Von MTec würde ich die Finger lassen.
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Hallo. Empfehlen kann ich dir Abate Fetel Birnen. Schmecken mir persönlich im Vergleich zu den roten Birnen am besten 
Spaß beiseite. Ich habe Osram Night Breaker im Auto verbaut uns bin damit sehr zufrieden.
Im Fernlicht habe ich Led's von iBäh die machen die Nacht zum Tag sind aber nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.
Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Spaß beiseite. Ich habe Osram Night Breaker im Auto verbaut uns bin damit sehr zufrieden.
Im Fernlicht habe ich Led's von iBäh die machen die Nacht zum Tag sind aber nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.
Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Es gibt jetz neue Birnen von Philips diese nennen sich x-Term Vision und hab 100% mehr lichtausbeute
Sind noch besser als die nightbreaker
Sent from my iPad using Tapatalk

Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen Golf I
-
Du meinst sicherlich die Xtreme-Vision..Es gibt jetz neue Birnen von Philips diese nennen sich x-Term Vision und hab 100% mehr lichtausbeute

Die Xtreme-Vision sind der direkte Konkurrent zu den Osram Nightbreakern, von denen ich aber leider bisher nichts berichten kann..
Von solchen Leuchtmitteln wie den MTEC oder auch die Philips Diamond Vision kann ich nur abraten.. Die Lichtfarbe an sich sieht zwar richtig schick aus, schön weiß! Jedoch ist die Lichtausbeute (sprich, das licht was im Endeffekt auf der Strasse ankommt) unter aller Sau.. und bei Regen und nasser Fahrbahn hört der Spass dann auch endgültig auf.. (vielleicht auch ein grund, warum die diamond vision hier in deutschland nicht zu kaufen sind..)
btw. an den Threadersteller, bitte mal das Thema ändern.. Wir sind ja hier nicht aufm Wochenmarkt..

-
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen Golf I
Bisschen Off-Topic aber vllt dennoch interessant : Ein Osram Mitarbeiter hat mir bestätigt das nächstes Jahr die Regularien bezüglich LED überarbeitet werden.Vorallem im Bereich Exterieur. Da hofft man das LEDs als Standlicht offiziell erlaubt werden. Hoffentlich hat der Mann Recht...
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
-
Wäre ne geile sache.. drücken wir mal die Daumen.. 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!