ihr seits echt die geilsten haha
btw geile sitze vorallem pimpowskis hats mir angetan
keine schwuchteleien hier im Tread bitte

Und Markus, warte bis ich dich erwische.... von wegen alt und so

Gurte sind bestellt und auf dem Weg.
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
ihr seits echt die geilsten haha
btw geile sitze vorallem pimpowskis hats mir angetan
Sehr geile Sitze !!!!
Und warum das alles?Nun kann ich beigehen und die Isofix Halterungen und die mittlere Rückbankhalterung ausbauen wenn ich eine Idee habe wie ich das am besten anstelle....Sehr geile Sitze !!!!
Und warum das alles?
Und warum das alles?
Glaube die Frage kann man an JEDEN einzelnen hier zu Beginn stellen![]()
![]()
![]()
Wenn es nur um die Rückbankhalterung geht, nunja, sie ist einfach störend, da sonst nichts mehr hinten im Wagen ist, und nur dieser eine Knubbel da hervorsteht.
meinte natürlich die Halterungen. Ganz ehrlich ich würde sie drinne lassen, was ist wenn du den Polo mal verkaufen solltest oder dich der leere Innenraum stört!
Ich benutzte mein Polo auch nicht als Familienwagen, möchte die Rücksitzbank aber trozdem nicht missen. Aber musst du wissenmeinte natürlich die Halterungen. Ganz ehrlich ich würde sie drinne lassen, was ist wenn du den Polo mal verkaufen solltest oder dich der leere Innenraum stört!
Mal ehrlich...
ich denke NICHT das jemand den Wagen kauft um ihn dann noch als Familienwagen mit Kindersitzen zu nutzen....
Glaube das selbe wie Dennis, WENN er mal verkauft wird. Gibts ganz andere Geschichten
Oh ha, dann schon mal viel Spaß beim putzen, kauf dir gleich paar Pullen Bremsenreiniger, kann man nie genug von haben.
Geil, son Vorrat bräuchte ich auch malOh ha, dann schon mal viel Spaß beim putzen, kauf dir gleich paar Pullen Bremsenreiniger, kann man nie genug von haben.
Hab da noch ein "paar" rumliegen....
Was kostet so eine Box?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste