Guten Morgen
hat jemand Erfahrung mit einer Standheizung von Eberspächer?
Hab mir eine auf Ebay gekauft, gebraucht. Leider ist keine Einbauanleitung mitgeliefert worden.
Einen schönen dritten Advent noch!!!
Standheizung Einbau Erfahrung
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Standheizung Einbau Erfahrung
Vielleicht wäre es noch ein bisschen sinnvoll wenn du uns mal verraten würdest worein sie soll.....
Je nach Modell und Motorisierung gibts da verschiedene Einbauvarianten.
Je nach Modell und Motorisierung gibts da verschiedene Einbauvarianten.
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Oh sorry.
bei dem Einbau handelt es sich um einen Polo 9N Baujahr 2003, Benzin.
Habt ihr da vllt. eine Einbauanleitung oder Hilfestellungen?
Danke schon mal!!!
bei dem Einbau handelt es sich um einen Polo 9N Baujahr 2003, Benzin.
Habt ihr da vllt. eine Einbauanleitung oder Hilfestellungen?
Danke schon mal!!!
-
vielleicht wäre ne motorangabe auch nicht verkehrt.. 
also zum einbau kann ich dir folgendes sagen: Ich habe nach 2 ibizas, einem 6N, einem Golf 6 jetzt zuletzt eine Webasto in einen Fabia (baugleiches modell mit dem 9n) verbaut..
Wenn du handwerklich nicht besonders begabt bist, oder das dein erster einbau ist, rate ich dir, mach es nicht selbst! Spätestens beim Tankentnehmer wirst du auf ein paar probleme stoßen.. Ansonsten gibts bei google ne einbauanleitung für nen Skoda fabia, die kannst du nahezu komplett auf den Polo übertragen.. (natürlich nur was das grobe betrifft.. Elektrischer Anschluss usw musst du dann für den polo raussuchen). Inwiefern sich jetzt eberspächer und webasto unterscheiden, weiss ich nicht.. jedoch heizen die auch nur wasser mit hilfe von kraftstoff auf..
Edit: Hier ist der Link zu der Einbauanleitung einer Eberspächer in einen Fabia..
http://sanzclima.com/files/docs/SKODA-FABIA.PDF

also zum einbau kann ich dir folgendes sagen: Ich habe nach 2 ibizas, einem 6N, einem Golf 6 jetzt zuletzt eine Webasto in einen Fabia (baugleiches modell mit dem 9n) verbaut..
Wenn du handwerklich nicht besonders begabt bist, oder das dein erster einbau ist, rate ich dir, mach es nicht selbst! Spätestens beim Tankentnehmer wirst du auf ein paar probleme stoßen.. Ansonsten gibts bei google ne einbauanleitung für nen Skoda fabia, die kannst du nahezu komplett auf den Polo übertragen.. (natürlich nur was das grobe betrifft.. Elektrischer Anschluss usw musst du dann für den polo raussuchen). Inwiefern sich jetzt eberspächer und webasto unterscheiden, weiss ich nicht.. jedoch heizen die auch nur wasser mit hilfe von kraftstoff auf..

Edit: Hier ist der Link zu der Einbauanleitung einer Eberspächer in einen Fabia..
Hat jemand evtl. Fotos von einem Einbau in einen Polo 1,4TDI oder eine Anleitung?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
[...] Ansonsten gibts bei google ne einbauanleitung für nen Skoda fabia, die kannst du nahezu komplett auf den Polo übertragen.. (natürlich nur was das grobe betrifft.. Elektrischer Anschluss usw musst du dann für den polo raussuchen). [...]
Ich zitiere mich gerne selbst nocheinmal...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!