ich geh mal davon aus, dass man Nebelscheinwerfer nachrüsten kann

Hier meine Fragen:
1. Was brauch ich alles dazu?
2. Kann man es selber machn?
3. Was muss gemacht werden, ist das schwer?
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

Danke für die Antwort!
Ich werde mal schauen wie es ist wenn ich die Teile habe. Habe mir auch überlegt ob ich mir dann nicht auch noch den Lichtschalter mit NSW hole und dann als Y Schaltung mache,dass heisst ein Kabel in die 3 und eins in die 8 dann zusammen führen und die Nebler anschliessen wie in der Anleitung. Dann müsste es ja so sein,dass wenn die Zündung an ist,die Nebler an sind(als Tagfahrlicht) und wenn ich dann das Licht einschalte gehen die Nebler aus und ich kann Sie mit dem Lichtschalter als (richtige) Nebler nutzen. Weiß nur nicht ob das technisch okay ist oder ab ich Angst haben muss dass ich einen kurzen in der Elektrik bekomme!
Hat das hier schon einer!?
Mahlzeit zusammen!
Ich habe zu dem Thema mal eine Frage! Ich habe die Möglichkeit die Nebelscheinwerfer günstig zu bekommen und würde Sie mir gerne wie in der Anleitung im Wissensbereich einbauen. Allerdings nicht als Nebelscheinwerfer sondern als Tagfahrlicht(auch wenn es nicht erlaubt ist). Wenn ich es richtig gelesen habe muss ich dann nicht in die 8 sondern in die 3 Pinen,oder!? Strom bekommen die Nebler dann von der Leitung die ich am Lichtschalter einpinne oder muss ich da noch was extra legen? Das wird in der Anleitung leider nicht gesagt.
MfG
"Klugscheißen Ein!"
NSW haben keine Zulassung als TFL!
"Klugscheißen Aus!"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste