Entlüftung
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Entlüftung
Hallo. Kennt jemand die Teilenummer von den Gittern hinter der Heckstoßstange bzw weiss wer wo ich diese günstig bestellen kann? Oder waren diese vielleicht auch in golf oder Lupo verbaut?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Entlüftung
Die einzigen "Gitter" die ich hinter der Stoßstange kenne sind
Befestigungsleiste mitte: 6Q6 807 863
Führungsprofil links: 6Q6 807 375
Führungsprofil rechts: 6Q6 807 376
Meines Wissens in den Polos von 2002 bis '10 verbaut (unter den genannten Nummern)
EDIT:
Oder dieses Lüftungsgitter AN der Stoßstange
Lüftungsgitter 6Q0 853 668
Polo 2002 bis '05
Befestigungsleiste mitte: 6Q6 807 863
Führungsprofil links: 6Q6 807 375
Führungsprofil rechts: 6Q6 807 376
Meines Wissens in den Polos von 2002 bis '10 verbaut (unter den genannten Nummern)
EDIT:
Oder dieses Lüftungsgitter AN der Stoßstange

Lüftungsgitter 6Q0 853 668
Polo 2002 bis '05
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ich glaube er meint diese "Lüftungsklappen", welche überschüssige Luft aus dem Fahrzeug lassen wenn man die Türen schließt.
Die klappern dann meistens so schön wenn man nen Subwoofer im Kofferraum hat.
Falls die gemeint sind und das noch 2-3 Monate zeit hat kann ich mal nachschauen ob ich die noch habe wenn ich wieder zuhause bin
Ansonsten mal zum VW-Futzi fahren und dem erklären an welcher Stelle die Dinger genau sitzen, der sollte das dann im Pc finden...
Die klappern dann meistens so schön wenn man nen Subwoofer im Kofferraum hat.
Falls die gemeint sind und das noch 2-3 Monate zeit hat kann ich mal nachschauen ob ich die noch habe wenn ich wieder zuhause bin

Ansonsten mal zum VW-Futzi fahren und dem erklären an welcher Stelle die Dinger genau sitzen, der sollte das dann im Pc finden...
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Jetzt weiß ich ... danke Rufus
Entlüftungsblende (Zwangsentlüftung) 6X0 819 465 D
Entlüftungsblende (Zwangsentlüftung) 6X0 819 465 D
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ja genau die Entlüftungsklappen hab ich gesucht. Danke
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!