Mit Lochkreisadapter 18 Zoll
-
Themenersteller - Beiträge: 9
Mit Lochkreisadapter 18 Zoll
Passen auch die Kombination 215/35/ R18 mit lochkreisadaptern? 15/20mm
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Mit Lochkreisadapter 18 Zoll
Das kommt doch ganz auf die Maße der Felge drauf an 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-
ET 35
Breite 8j
Breite 8j
Also bei meinen Mam RS1 damals mit 8x18 ET35 habe ich an der Kotflügelkante geschliffen wenn du jetzt noch ne 15er/20er Platte drauf machst brauchste mal net mehr tieferlegen.
Und bei mir hat der Tüv'er auch schon geguckt weil das gerade so grenzwertig war das der Reifen zu weit aus dem Radkasten rauskommt.
Also das sind nur reine Erfahrungen, ob das nicht doch irgendwie passen kann, kann ich dir leider net sagen
, aber ich würde so sagen, eher NEIN!
Guck mal so sah das aus, ohne irgendwelche Platten, und mit nem FK Gewindefahrwerk

Und bei mir hat der Tüv'er auch schon geguckt weil das gerade so grenzwertig war das der Reifen zu weit aus dem Radkasten rauskommt.
Also das sind nur reine Erfahrungen, ob das nicht doch irgendwie passen kann, kann ich dir leider net sagen

Guck mal so sah das aus, ohne irgendwelche Platten, und mit nem FK Gewindefahrwerk

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-
Ich dank dir 

-
Mein gti ist ja auch schon tiefer mit H&R Fahrwerksfedern. Wenn es nicht passt könnte man ja die radkästen vergrößern!? Wie teuer wäre das?
Kotflügel ziehen, ginge aber glaube nur maximal 1cm weil dann der lack reißt und du dann koti's neu lackieren musst.
Anderer Seit's kannste verbreiterte Kotflügel anfertigen lassen, habe dazu mal nen Angebot von 1400€ bekommen
Anderer Seit's kannste verbreiterte Kotflügel anfertigen lassen, habe dazu mal nen Angebot von 1400€ bekommen

-
Wie teuer wäre nur das ziehen der Kotflügel?
Nur für das ziehen bei meinem Lackierer hier in Gebardshain nachgefragt der will pro Seite 60€
-
Okay danke für deine Hilfe 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!