 
 Was nimmst du für ein WLLK? ...im Fabia Forum hat sich einer den WLLK vom BMW X6 besorgt.
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
 
  .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg ...durftest schon den I8 fahren?
 ...durftest schon den I8 fahren?
 ....und welche Stelle willst das Teil hinbauen? OEM SMIC Position?
  ....und welche Stelle willst das Teil hinbauen? OEM SMIC Position? .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg
 ...und wie fährt sich der I8? ...ich finde das Konzept nach wie vor gut!
  ...und wie fährt sich der I8? ...ich finde das Konzept nach wie vor gut!
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg 
 
 
 
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kgIst aber leichterIch sag mal so alles das was VW als Serienlösung mit Einsparmaßnahmen verkauft muss nicht immer gut sein.
 
 Genau und die Drossel begrenzt es auf ein Minimum.Wie gesagt das Rückschlagventil ist nur dafür da dass der Kreiskauf nicht anders rum pumpt bzw die Pumpe gegenwind bekommt.
Ist doch genau so auf der Zeichnung?ZB sollte die Pumpe erst durch den LLK pumpen bzw von unten am kühler ansaugen da es dort am kältesten ist und dann durch den Ausgleichsbhälter und dann rein oben in den Kühler.
 
 

 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg 
  
  
  
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg


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