ich hoffe das ihr mir evtl. eine Ferndiagnose geben könnt :/
Umso schneller ich fahre umso mehr hab ich das gefühl das meine Reifen eiern,
das hört man wenn Radio aus ist und spürt es auch, sogar im Lenkrad.
Egal ob ich gas gebe, mich mit Gang rollen lasse oder mich im Leerlauf rollen lasse ist überall gleich.
Meine Reifen habe ich jetzt bei Reifenwechsel nicht neu auswuchten lassen (habe jetzt seit nem Monat Sommerreifen drauf), da ich denke dass es das nicht ist, da ich vor dem Reifenwechsel auch keine Probleme hatte.
Ich glaube das meine Schrauben evtl. neu nachgezogen werden müssen, da mein Kollege meinte ich solle nach 1-200km nochmal zum nachziehen kommen, was ich natürlich nicht gemacht habe

Ich habe auch seitdem ich Sommerreifen drauf habe das Problem das wenn ich gas gebe oder bremse manchmal meine Lenkung nach rechts oder links zieht. Da denke ich dass das evtl. mit dem oben genannten Problem zutun hat, jetzt auf der Autobahn ist mir das alles erst richtig aufgefallen mit dem Eiern usw. das links und rechts ziehen schon ganze Zeit seitdem ich die Sommerreifen drauf hab, hab mir nur nix dabei gedacht...
Habt ihr damit Erfahrung und/oder habt evtl. ne Diagnose dafür was das Problem sein könnte? Ob es vllt wirklich nur an den Schrauben liegt?...