kommt wer aus dem Rhein/Main-Gebiet (FFM und Umgebung) und beabsichtigt nach Kassel zu fahren?
Bitte hier melden und dann schauen wir mal, was wir auf die Beine stellen

Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006
Geht ja schon mal net, weil ihr in zwei Etappen startet, wenn ich von Fab richtig informiert bin!ich dachte wir sammeln uns alle auf einmal ein...irgendwo nach dem Kreuz A7 / A70![]()
ja, dachten wir,...aber da ich nun die Präsentation abgesagt bekommen habe wo ich da sein sollte bin ich nun den ganzen Tag verfügbar...nur fahren wir wohl ne andere Route als Eric,..aber auf der A7 sind wir dann letztendlich alle und könnten uns treffen?!Geht ja schon mal net, weil ihr in zwei Etappen startet, wenn ich von Fab richtig informiert bin!ich dachte wir sammeln uns alle auf einmal ein...irgendwo nach dem Kreuz A7 / A70![]()
Klingt gutOK! Dann macht mal nen Termin aus! Stoße dann in Würzburg mit dem Hessenpackzu euch!
Du hast recht! Hatte vorher net auf die Karte geschaut und gedacht, das wäre kein großer Umweg... über Würzburg sind 70 km Umweg...äh -sorry guys - aber ich fahr doch nicht erst bis nach Würzburg runter (falsche Richtung) um dann nach Nord-/Ost-Hessen zu fahren
Dann eher ein aufeinandertreffen in Fulda, oder?
Raststätte Weißkirchen auf der Seite Richtung Aschaffenburg! Da muß ich zwar dann wieder ein paar km zurück, is aber egal!Starten werde ich irgendwo zwischen A3 Seligenstadt und Obertshausen/Heusenstamm über die B45 auf die A66 Richtung Fulda am Hanauer Kreuz.
Irgendwelche Ideen, bezüglich Sammeln an irgendeinem Rastplatz?
ggf. Weiskirchen wie Anfang des Jahres zum Frechen-Treffen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast