Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Reifen sind heute gekommen, 225/35 achilles rundumZieh mal Pellen drauf und schmeiß die Dinger ans Auto
Ich schätze mal, in dem Format gibt es keine brauchbaren Reifen!?Reifen sind heute gekommen, 225/35 achilles rundum![]()
Auch in meinen Augen sind 10 - 20 mm eine Welt...
wenn er 1-2cm höher wäre würd ich mich nur ständig ärgern dass er genauso diese cm wieder tiefer könnte/müsste
Das Zauberwort lautet: Sound!Mhh aber schon komisch, das du dir einen V6 kaufst du dann die Leistung nicht abruftst. Wenn du eh nur so ein Styler bis oder wie man das nehmt, dann hätte doch eine 2.0 Liter Maschine auch masse gereicht und du würdest dir einiges an Kosten sparen. Keine Ahnung vll denke ich das zu logisch
.
Ja schon klar, aber dann müsste man ja Gas geben, was er imo nicht tutDas Zauberwort lautet: Sound!Mhh aber schon komisch, das du dir einen V6 kaufst du dann die Leistung nicht abruftst. Wenn du eh nur so ein Styler bis oder wie man das nehmt, dann hätte doch eine 2.0 Liter Maschine auch masse gereicht und du würdest dir einiges an Kosten sparen. Keine Ahnung vll denke ich das zu logisch
.
KEINEM 4 Zylinder entlockt man diesen Sound - keinem
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste