Ja, leer... wie auf die Fotos zu sehen ist. Kann eigentlich nicht sein, dass keramik komplett weg gepustet worden ist.Oder?
Die Karre habe ich seit 09.2012, von privat gekauft.
Ebay KAT für AZQ
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Ebay KAT für AZQ
Ich bin nicht soo 'n Experte, aber komplett leer würde wohl darauf hinweisen, dass dort nachgeholfen wurde.
Hast du den im September 2012 mit frischer AU gekauft ode rzwischenzeitlich schonmal eine gemacht?
Seit wann hattest du eigentlich Probleme mit dem Kat bzw. der Abgaswarnleuchte..?
Hast du den im September 2012 mit frischer AU gekauft ode rzwischenzeitlich schonmal eine gemacht?
Seit wann hattest du eigentlich Probleme mit dem Kat bzw. der Abgaswarnleuchte..?
Denke ich auch...
AU / TÜV läuft bis Juni 2014. aber dank neuen Kat, sollte das kein Problem mehr sein
Die Probleme mit dem Kat bzw. der Abgaswarnleuchte habe ich seit ca. November 2012, eigentlich nach den ersten Autobahnfahrt, als die Motorlampe zum ersten Mal an war. Die Lampe ging immer nach eine Autobahn- bzw. Langstrecke ab 50 Km am Stück an.
und seitdem bin ich auf Kat-Problematik, und auffällige Abgasgerüche usw. aufmerksam geworden.
AU / TÜV läuft bis Juni 2014. aber dank neuen Kat, sollte das kein Problem mehr sein

Die Probleme mit dem Kat bzw. der Abgaswarnleuchte habe ich seit ca. November 2012, eigentlich nach den ersten Autobahnfahrt, als die Motorlampe zum ersten Mal an war. Die Lampe ging immer nach eine Autobahn- bzw. Langstrecke ab 50 Km am Stück an.
und seitdem bin ich auf Kat-Problematik, und auffällige Abgasgerüche usw. aufmerksam geworden.
-
Das klingt für mich irgendwie danach, als hätte jemand den Kat ausgeschlagen und den Hobel verkauft...
Aber da können andere sicherlich mehr zu sagen.
Aber da können andere sicherlich mehr zu sagen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!