gesendet vom Xperia ZR mit Tapatalk 4
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Ne, der Farbton der WRC Felgen passt fast perfekt zu dem der Ansaugbrücke. Deshalb habe ich auch diese und nicht die Aristo R32 gekauft. Außerdem sind die des R32 nicht so kantig.Ich würde die noch dunkelgrau pulvern, aber auch so einfach nur![]()
Ich habe damals nach dem CUP-Umbau gemerkt, dass die MAM Felgen nicht mehr passen. Aber Felgen und Reifen waren gut, und gut ist schon fast sehr gut - also sind die geblieben. Dann wurden diese zu Winterfelgen degradiert und ich habe auf neue Felgen gelauert. Hab diese bei ebay gesehen, mit dem Polen als Landsmann verhandelt und diese - da ich dem nicht getraut habe - persönlich in Berlin abgeholt. 1,4 Kilo Euro sind ein sehr guter Kurs! Und anders als beschrieben sind die Felgen NAGELNEU!sehr geil endlich kommen dieses hässlichen MAN felgen weg
was haste für die WRC Felgen den bezahlt ?
Original Farbton - black-magic-perleffektIn welcher Farbe wird der Hobel gelackt, im Original-Farbton?
Würde ich gerne machen, aber ich bin ein Kerl und besitze keine Personenwaage.Kannst du mir nen Gefallen tun und mal ein wrc-Rad (Felgen+Reifen) wiegen (einfache Personenwaage reicht)?
Warum wusste ich das irgendjemand aus dem Forum hier mir die Felgen bei ebay weggeschnappt hatEinfach hammer die Dinger, die Felgendaten sind mega =)
Würde ich gerne machen, aber ich bin ein Kerl und besitze keine Personenwaage
Da musste dann aber Pauschal 5kg dazurechnen wenns ne Frauenwaage ist *lol*Würde ich gerne machen, aber ich bin ein Kerl und besitze keine Personenwaage![]()
muss man nicht verstehen,oder?
Dann nimm die von der Frau, sollte auch gehen
Hast du noch die Teilenummern von den Gläsern?
Damit der Spiegel jedoch nicht ganz alleine dasteht, habe ich zwei elektrochrome Spiegelgläser des Skoda Octavia 1Z gekauft und diese mit dem Innenspiegel verbunden.
Moin Hotte,
Hast du noch die Teilenummern von den Gläsern?
Solche Sprüche liebe ich immerDeine Perfektion bis ins Detail ist einfach einmalig.![]()
gesendet vom Xperia ZR mit Tapatalk 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste