Ich habe meine List mit den Drehmometen, leider noch nicht gefunden

Werde aber noch mal auf ein paar externen HDDs suchen...
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Da ich gerade die aktuellen Preise raussuche:
Dir fehlen noch 6x N101 277 07 Sechskantbundschraube M8x26, für Traggelenk unten
2x N102 951 01 Stoßdämpfermutter unten [0,63 €]
2x N102 861 10 Sechskantbundmutter, selbstsichernd M10x1, am Stoßdämpfer hinten unten [0,61 €]
ist beides das gleiche Teil, es gibt nur auf unterschiedlichen Seiten verschiedene Nummern dafür
1x 6N0 413 175 A Schutzrohr Stoßdämpfer vorne [[http://extra-autoteile.de/staubschutzsa ... -Autoteile]]
ist zumindest beim AP schon dabei
Nachtrag, da jemand gerade den Eintrag geändert hat:
4x N909 548 02 Innensechsrund-Linsenschraube M12x1,5×80, Schraube Radlagergehäuse/Federbein unten
4x N101 064 02 Sechskantbundmutter selbst sichernd M12x1,5, Mutter Radlagergehäuse/Federbein unten
werden jeweils nur 2x gebraucht
Jupp, aber für diesen Schraubensatz nochmal 6€ versand zu bezahlen seh ich nicht ein2x N909 548 02 Innensechsrund-Linsenschraube M12x1,5×80, Schraube Radlagergehäuse/Federbein unten
2x N101 064 02 Sechskantbundmutter selbst sichernd M12x1,5, Mutter Radlagergehäuse/Federbein unten
...is doch bei Federbeinklemmung dabei: http://extra-autoteile.de/schraubensatz ... -27876-101
Leute, kommt mal wieder runter hier. Alle quatschen durcheinander und dann werden hier und da paar Sachen übersehen. So ein Chaos. Ich helf ja gerne, aber hier hab ich echt keine Lust mehr.
Ja supiNa mal sehen wer´s zuerst verbaut hat.
Ich hab meins gestern bestellt.
Gehört hab ich das auch schon. Na dann lass ich mich mal überraschen wie´s bei mir aussieht.
@Hotte: Der 205er Reifen kann sich auf der 8J-Felge breiter ziehen, ist dadurch flacher.
Hab für die Schrauben, die man tauschen soll "nur" 60,30€ bezahltZum Thema alle Schrauben und Muttern bei VW holen......stell dich mal auf rund 150 Euro ein! ^^
Dann haste die auch nicht bei VW geholt und nich alle getauscht, aber mein du mal weiter, von mir aus kannste dir unter den Haufen Rollschuh montieren! Wenn du Hilfe nicht mal erkennst, selbst wenn sie dir in den Hintern beißt is das deine Sache, aber ignoranz belohn ich nicht und meinen Ton änderst du sicher auch nicht, dafür biste bisschen zu jung, so ungefähr 30 Jahre!Hab für die Schrauben, die man tauschen soll "nur" 60,30€ bezahltZum Thema alle Schrauben und Muttern bei VW holen......stell dich mal auf rund 150 Euro ein! ^^
+Schutzrohr (5,00€), Unterlage (8,21€) und Puffer (29,42€ - stehen nicht mit drauf)
Wie ich schon in nem anderen Fred erwähnte und auch hier, wer lesen kann, es ist machbar, aber unnötig kompliziert, erst recht wenn man kein Plan hat!Hab mein KW schon 2 mal ein und ausgebaut, mit beiden Methoden, und das ist nunmal die einfachere.
Wenn schon ein KW Fahrwerk verbaut ist, dann braucht man zum ein- / ausbau ja nicht mal mehr einen Federspanner![]()
Geschweige denn man muss die 12-Kant Nuss auch nur anfassen......
Ansonsten ist es auch auf der rechten Seite easy. Radlagergehäuse hochdrücken und dann den Federspanner ansetzen und etwas nachspannen. Dann kann man das Federbein unten aus der klemmung nehmen und oben abschrauben.
So isses!!Würde aber an der Beifahrerseite definitiv die 12 Kant Mutter abmachen und ne neue organisieren!
Habe auch erst unmengen daran rumgeochst... Fahrerseite bekommt man mit der kurzen Antriebswelle natürlich besser hin!
Der Rest war echt pillepalle
Lg
Jamie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste