...Wettkampf mit Hotte der heute auch ne Versandbestätigung bekommen hat. Mal schaun welcher Polo eher unten ist

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Deiner.
Super, Glückwunsch zum neuen FahrwerkSeit Freitag habe ich mein DTS endlich drinnen.
Da ich diesen Thread auch ein wenig mitbekommen hab und was alles getauscht werden muss / soll: die hinteren "Domlager" braucht man absolut nicht tauschen, ist in meinen Augen verschwendete Kohle. Die sahen bei mir nach 12 Jahren und 128.000km noch aus wie neu. Die kurzen Puffer sind auch viel zu teuer, die kann man wunderbar auf die 67mm selbst zuschneiden, spart man sich 30 Euro. Koppelstangen hab ich ebenfalls nicht getauscht - da bin ich aber noch ein wenig zwiespältig weil die jetzt nicht mehr soooo gut aussehen. Kann man aber im Nachhinein auf 15min tauschen, da kommen dann die Meyle HD rein, da man die kurzen nicht braucht.
Vordere Dom und Wälzlager, alle Schrauben und hinteren Federteller habe ich natürlich ersetzt. Den Federteller aber eher wegen der Tieferlegung. Würde ich dir auch empfehlen falls du sie nicht schon bestellt hast. Sonst kommst mitm Arsch nicht runter.
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich bezahlt hab. Steht in einem meiner letzten PostsAlso bei VW haben die cupra Puffer 30 inkl Steuer gekostet. Für 14 wärs mir auch noch beinahe wurscht gewesen. Die alten sahen aber noch gut aus und wie gesagt das schneiden war absolut kein Thema. Sitzen wie original.![]()
Wirst bestimmt begeistert sein, ich bins auf jeden Fall. Auch wenn viele wegen den billigen Dämpfern kritisieren.
Wegen dem gelöschten post...fing der user mit Brett an und hat mit Spiel aufgehört?![]()
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Also schaden kann es nichtEbenfalls 270mm lang, aber größere Kugelköpfe, welche deutlich länger halten.
Deinem Smily zu urteilen, weißt du ganz genau wofür das steht
@Toni: wofür steht eigentlich die 96 in deinem Namen?
Deinem Smily zu urteilen, weißt du ganz genau wofür das steht
@Toni: wofür steht eigentlich die 96 in deinem Namen?![]()
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Toll, und mein Bruder hat diesen Monat gar keine Zeit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste