GEZ - Pflicht
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
GEZ - Pflicht
Hi,
weiß wer von Euch,ob ich beim Navi mit TV-Empfang Gez-plichtig bin - ich meine,daß ich dann 2xGEZ zahlen muß...?
Danke und Gruß
weiß wer von Euch,ob ich beim Navi mit TV-Empfang Gez-plichtig bin - ich meine,daß ich dann 2xGEZ zahlen muß...?
Danke und Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Oh - ging ja schnell...Danke
...Ich hatte es befürchtet......Mist - na dann laß ich es sein
Gruß
...Ich hatte es befürchtet......Mist - na dann laß ich es sein

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Re: GEZ - Pflicht
Wieso 2x GEZ?!?Hi,
Danke und Gruß
Du musst nur dafür zahlen, was du hast, wieviel spielt keine Rolle,
solange du nicht gewerblich bist! Also 1 Fernseher und 1 Radio kost das gleiche wie 5 Fernseher und 3 Radios...
Die monatliche Gebührenhöhe
Seit dem 1. April 2005 beträgt die Rundfunkgebühr für
Radio (Grundgebühr) 5,52 EUR
für 3 Monate: 16,56 EUR
Fernsehen 17,03 EUR
für 3 Monate: 51,09 EUR
Radio und Fernsehen 17,03 EUR
für 3 Monate: 51,09 EUR
HBCC
-

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
@bmgf
hm....bist du da sicher....in einer Wohnung ja,daß weiß ich....aber ich soll sogar für den Garten extra zahlen....
Gruß
hm....bist du da sicher....in einer Wohnung ja,daß weiß ich....aber ich soll sogar für den Garten extra zahlen....

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Aber nur, wenn du im Haushalt kein Radio angemeldet hast!Aber Autoradio mußt du extra angeben!
edit: Is also Jacke wie Hose, was du anmeldest, ob du nun sagst, ich hab im Auto eins, oder du sagst, ich hab im Haus eins, ganz egal, zahlen musst du nur 1 Radio...
Muss ich mein Radio im privaten Kraftfahrzeug anmelden?
Ja, wenn Sie bisher noch kein Radio im Privathaushalt angemeldet haben.
Lass dich von denen nicht über den Tisch ziehen! Wenn es dein Garten direkt an deinem Haus ist, also nicht irgendwie Kleingarten, der auch 2. WOhnsitz ist, dann musst du IMHO nicht extra zahlen, allerdings find ich auf http://www.gez.de auch nichts dazu...@bmgf
Gruß
Bei sowas am besten immer zur...zur...zur...ich komm nich aufs Wort...ach ja... Verbraucherzentrale gehen, die wissen genau bescheid!
Zuletzt geändert von bmgf am 17. Jul 2006, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
HBCC
...ist leider ein Kleingarten...fürs Wochenende....
Trotzdem,Danke für deine Mühe - hatte auch expliziet gesucht....nix genaues gefunden wegen TV im PKW....
Gruß

Trotzdem,Danke für deine Mühe - hatte auch expliziet gesucht....nix genaues gefunden wegen TV im PKW....
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Nich dafür!...ist leider ein Kleingarten...fürs Wochenende....![]()
Gruß

Es gibt nur einige Hinweise zu Radio bzw. Navi mit TV im Dienstwagen, aber zu privat is da glaub ich überhaupt nichts zu finden!

HBCC
-
inzwischen musste sogar nen HTPC als extra TV gerät anmelden. War bisher net so
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-

GEZ:

"wer mehr zahlt ist selber schuld" ...

grüßle
steffen
Es war einmal...Polo 9N - Mj. 2005 | Bj. 2004 - 1.4l Benziner - BlackMagic - ~64 tkm
Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...

Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...
Fahrzeuge:
Volkswagen Touran
-
grundsätzlich muss man in seinem privatwagen das radio nicht extra anmelden, wenn man in seinem haushalt schon eins bezahlt. mit tv ist es genau das gleiche...
im firmenwagen sieht das schon anders aus, aber da muss eh der kfz-halter zahlen, und nicht der fahrer.
wenn du also @home schon bezahlst, und ein tv im auto hast, so ist das kein problem.
im firmenwagen sieht das schon anders aus, aber da muss eh der kfz-halter zahlen, und nicht der fahrer.
wenn du also @home schon bezahlst, und ein tv im auto hast, so ist das kein problem.
[flash=]___#500___#500___#500___#500___[/flash]
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
Ich versteh die ganze Diskussion hier eh nich, hat sich doch auf Seite 1 schon geklärt?!grundsätzlich muss man in seinem privatwagen das radio nicht extra anmelden, wenn man in seinem haushalt schon eins bezahlt. mit tv ist es genau das gleiche...
Naja, was solls...

HBCC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!