Vw polo 9N nahm kein Gas an

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gaz

Vw polo 9N nahm kein Gas an

Ungelesener Beitragvon Gaz » 14. Mai 2014, 19:44

Moin moin zusammen,

und zwar geht es um folgendes, als erstes ich habe eine VW polo 9n baujahr 2003 1,2 54ps so dazu muss ich sagen wie ich hier schon gelesen habe hat er auch die tacker geräusche bzw hört sich wie ein diese an im kalten lauter wenn er warm ist weniegr aber es ist da egal ob im stand oder wenn man gas gibt, mir wurde mal gesagt es seien die ventile nicht so wild. So heute kam aber dazu das der Wagen kurz bei schalten in den zweiten dritten oder anfahren gas nicht gleich angenommen hat. Jetzt ist meine frage hat es was mit den ventilen zu tun, oder drosselklappe oder was auch immer hatte nämlich dann kurz den motor aus und es war alles okay. Der Motor war auch warm. Ich war auch kurz in der werkstatt meines vertrauen aber die haben leider zur zeit keine zeit wegen mitarbeiter mangel und bevor ich mir eine andere werkstatt suche wollte ich mal fragen ob ihr was dazu sagen könntet? und ob vielleicht jemmand aus Raum Hamburg evtl. ahnung hätte und mir da tipp geben kann bzw, so viel ahnung hat sich das anhören kann, will nicht unbedingt blaueugig in eine werkstatt und mir das geld aus der tasche ziehen lassen. Hoffe auf antworten und Hilfe.

Gruß Gaz

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!