So ich melde mich mal wieder.
Ich denke um hier nochmal alles aufzuzählen wäre das jetzt zuviel, aber so die wichtigsten Dinge werde ich hier nochmal schnell aufgreifen.
Habe mir damals dann die Exor zugelegt, da Sie billig in der Umgebung waren und einfach meine Traumfelgen für den kleinen sind, habe dann noch neue Reifen drauf machen lassen Kumho Ecsta le Sport KU39 und habe dann gleich die Bremsättel Rot gelackt.
DSC_1068.jpg
DSC_1121.jpg
Ich war dann nochmal bei Thomas, der mir die Stellmotoren meiner Climatic getauscht hat, mein Regensensor und die Kabel für den Abblendbaren Spiegel verlegt hat. Da nochmal ein großes Dankeschön an Thomas aka Pimpowski

, habe ihn nur geschildert, das meine Klima nicht geht und er hatte gleich ein Temperatur Sensor dabei, da er sich gedacht hat das es daran liegt, danach konnte ich dann wieder schön Klimatisiert nach Hause

Außerdem haben wir eine Probefahrt im R32 Polo gemacht, ich sage dazu nur mal Gänsehaut + Zittern einfach nur krank geil!
Dann habe ich mir noch ein neues Radio gekauft und irgendwann mal zwischendurch, die Basis Mittekonsole durch eine mit Becherhalter und Kreditkartenhalt inklusive Ablagefach getauscht. Lackiert habe ich das ganze in eigen Regie.
IMG_20140428_140650.jpg
Dann gab es noch die Alu Pedalen. Da ich irgendwann mal die falschen Kennzeichen Leuchten gekauft habe, habe ich mir daraus Fußraumbeleuchtung gebastelt. Da mein Polo auch keine Kofferraumleuchte hatte, habe ich die auch nachgerüstet, Kabel habe ich alle an die Innenraumleuchte gelegt.
IMG_20140428_140754.jpg
IMG_20140428_171017.jpg
Die Leuchtmittel, sind alle Warmweiße Led´s welche wirklich eine Klasse Licht Farbe haben.
Und die Fußraumbeleuchtung ist wie ich finde sehr gelungen und sieht original aus

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.