Ich lasse mir ne AGA anfertigen. Plug&Play kann jederDann macht euch mal schön den ESD kaputt und erfreut euch an peinlichen klapper Geräuschen. Ich kaufe keine falsch konstuierten Fahrwerkselemente

Ich lasse mir ne AGA anfertigen. Plug&Play kann jederDann macht euch mal schön den ESD kaputt und erfreut euch an peinlichen klapper Geräuschen. Ich kaufe keine falsch konstuierten Fahrwerkselemente
Dann viel Spaß.Ich lasse mir ne AGA anfertigen. Plug&Play kann jederDann macht euch mal schön den ESD kaputt und erfreut euch an peinlichen klapper Geräuschen. Ich kaufe keine falsch konstuierten Fahrwerkselemente
Blöde Frage, warum musst Du hier die Anderen so runter machen...? Kann doch jeder selbst entscheiden. H&R hat einen Stabi konstruiert, der leider nicht bei jedem passt. Wir können doch froh sein, dass so eine Aktion überhaupt gelaufen ist. Jeder hat die gleichen Infos und jeder kann seine eigene Entscheidung treffen. Also warum sind immer alle anderen doof...?Dann viel Spaß.Ich lasse mir ne AGA anfertigen. Plug&Play kann jederDann macht euch mal schön den ESD kaputt und erfreut euch an peinlichen klapper Geräuschen. Ich kaufe keine falsch konstuierten Fahrwerkselemente
Fragt nicht, wie es mir ging, also ich vor 3 Wochen erwartungsvoll das Paket von H&R geöffnet habe, mir dann die Kinnlade runtergefallen ist und sich meine Hand in Richtung Stirn bewegt hat.
Fragt nicht, wie es mir ging, also ich vor 3 Wochen erwartungsvoll das Paket von H&R geöffnet habe, mir dann die Kinnlade runtergefallen ist und sich meine Hand in Richtung Stirn bewegt hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste