Ah ok, interessant. Danke für die Info.Also bei meinem monotube waren definitiv Puffer dabei.
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
Jetzt bleibt also noch die Frage, wie lang die sind

Ah ok, interessant. Danke für die Info.Also bei meinem monotube waren definitiv Puffer dabei.
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
Ah ok, das mit dem Cup ist interesssant, daher kommt das Problem. H&R hat also in fast 2.5 Jahren, also nichts anderes gemacht, als für einen breits vorhandenen Stabi TÜV Papier anfertigen zu lassen.
Ich hab heute das Stabi-Kit von Toni96 bekommen. Demnach sollten eigentlich alle anderen Sammelbesteller auch ihre Pakete bekommen haben
Jedes Mal wenn ich zum TÜV fahre wegen irgendeiner Eintragung und erneut argumentiere warum das gerade hier so gut passt, ihm mit Papieren vor der Nase herumwedel und von schlauen Dingen erzähle, die ich irgendwann einmal gelernt habe, sagt er immer nur:Juup,Ich hab heute das Stabi-Kit von Toni96 bekommen. Demnach sollten eigentlich alle anderen Sammelbesteller auch ihre Pakete bekommen haben
ist alles eingetroffen
Werde aber beide zusammen verbauen und nicht wie angedacht jetzt den hinteren und dann im Winter-Umbau den vorderen. Das ist mir Zulassungs-mäßig ein bisschen zu heikel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste