@all:
noch jemand Ohrenstöpsel? Dann bring ich mal ne Handvoll mit
Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006
als Tinnitus-Patient hab ich da immer n paar Packungen daheim falls jemand braucht@all:
noch jemand Ohrenstöpsel? Dann bring ich mal ne Handvoll mit
Ich meine die Stöpsel!!!!!!welches? das mit dem weiblichen zwischen ihm und Mane oder das mit den Stöpseln ?
Wirst wohl eine Kühlbox besorgen müssen ... !BTT pls:
also ich hab mir das Tutorial fuers erste Treffen mal durchgelesen. Meine Frage: Wenn ich mir Grillzeugs etc mitnehme (Fleisch etc.) und keine Kuehlbox habe, wo soll ich das am Besten hinpacken? In Anbetracht das das Wetter so bleibt und die Sonne weiter erbarmungslos aufs Auto ballert.
Das ist ja nicht wirklich gut fuer die Geniesbarkeit der Lebensmittel ... weiß jemand rat?
mfg Christoph
Entweder für 30 Euro oder so im Baumarkt 'ne Elektrokühlbox besorgen, oder Fleisch vor Ort kaufen. Supermärkte haben ja bis 20 Uhr auf, auch Samstags...BTT pls:
also ich hab mir das Tutorial fuers erste Treffen mal durchgelesen. Meine Frage: Wenn ich mir Grillzeugs etc mitnehme (Fleisch etc.) und keine Kuehlbox habe, wo soll ich das am Besten hinpacken? In Anbetracht das das Wetter so bleibt und die Sonne weiter erbarmungslos aufs Auto ballert.
Das ist ja nicht wirklich gut fuer die Geniesbarkeit der Lebensmittel ... weiß jemand rat?
mfg Christoph
Da würde ich mich da oben in den Käffern nicht drauf verlassen!Entweder für 30 Euro oder so im Baumarkt 'ne Elektrokühlbox besorgen, oder Fleisch vor Ort kaufen. Supermärkte haben ja bis 20 Uhr auf, auch Samstags...
Jupp ! - Denke ich auch!Da würde ich mich da oben in den Käffern nicht drauf verlassen!Entweder für 30 Euro oder so im Baumarkt 'ne Elektrokühlbox besorgen, oder Fleisch vor Ort kaufen. Supermärkte haben ja bis 20 Uhr auf, auch Samstags...
Geht mal davon aus, dass die am Freitag gegen spätestens 19 Uhr und samstags spätestens 13 Uhr dicht machen!
Klar grillen am Samstag! Sonst müßt ihr mich zum Rittermahl tragen...Keine Ahnung - wer Hunger hat und nicht am Rittermahl teilnimmt - vermutlich.
Wer am Rittermahl teilnimmt und trotzdem Hunger hat - sicher auch
Ich definitiv nicht - bin schon mit der einen Hauptmahlzeit abends sicher gut ausgelastet
Es soll regnen und sehr kühl werden (~10-12°) von daher kein Thema mit dem Fleisch, schau lieber das es nicht Nass wird!!In Anbetracht das das Wetter so bleibt und die Sonne weiter erbarmungslos aufs Auto ballert.
Reinhold hat zu oft IceAge² gesehen wa?na, jetzt macht mal hier keine Hetze... sind noch 8 Tage... da kann viel mit dem Wetter passieren !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste