Hallo, ich habe einen GTI Baujahr 2008, bei dem ab Werk kein Mittelschalldämpfer verbaut wurde. Ich will jetzt mehr Leistung und deswegen suche ich als 1. mal eine Auspuffanlage (danach LLK und Chip) da bei SKN die Milltek gerade im Angebot ist und ich die eh schon wollte trifft sich das ganz gut

. So nun ist nur die Frage wie ich das ganze hinbekomme, ich will am besten ab Turbo alles von Milltek und bei SKN bestellen, nun hab ich da ein paar fragen dazu, also Downpipe und Kat bau ich einfach nach Eintragung ein, des checkt eh keiner und reinschauen kann man ja nicht

nur würde ich schon gerne alles ab kat eingetragen haben, nur ist jetzt die frage ob ich die ohne Mittelschalldämpfer kaufen kann und das dann eingetragen bekomme da ich ja Original auch keinen hab. und nach Abnahme wenn das so leicht geht, eben noch die Downpipe+Kat nachkaufe und einbaue. Würde mir auch gerne alles zuschicken lassen und selber einbauen.
Also: Ist es möglich die Milltekanlage ab Kat ohne Mittelschalldämpfer bei einem 0815 TÜV bei uns in der nähe eintragen zu lassen (und dann einfach danach Downpipe + Kat einzubauen bzw. gleich mit Downpipe und Kat hinzufahren?) und wenn nicht wie bekomm ich das hin?
Hier das Sortiment:
http://www.skn-tuning.de/de/kategorie78 ... rzeugtyp=1&