.
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Nicht schlecht. Spricht dafür, dass der GTI eher so 150PS haben wird, oder?
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
Das wird lustig... vor allem in Sachen Kosten für den Verbrauch... derzeit kann man ja mal wieder den Anstieg der Spritkosten beobachten...
V-Power: 1,27 €; Ultimate100: 1,29 € ... um mal die Spitzenwerte zu nennen.
Zu Beginn meiner Autofahrerkarriere stand der Spritpreis für Super bei 1,49 DM!!!!!
Ich frage mich, warum das Kartellamt eigentlich nie etwas unternimmt, wenn die Ölkonzerne pünktlich zu Ferienbeginn die Preise nach oben drehen...
V-Power: 1,27 €; Ultimate100: 1,29 € ... um mal die Spitzenwerte zu nennen.
Zu Beginn meiner Autofahrerkarriere stand der Spritpreis für Super bei 1,49 DM!!!!!
Ich frage mich, warum das Kartellamt eigentlich nie etwas unternimmt, wenn die Ölkonzerne pünktlich zu Ferienbeginn die Preise nach oben drehen...

Naja, das Bundeskartellamt ist immerhin banal gesagt für die Überprüfung der Bundesrepublik zuständig. Wenn hier die Preisschrauben rauf und runter gedreht werden, geschieht das innerhalb Deutschlands... Wirtschaftsgesetze in Österreich greifen hier wohl nicht.
Weiterhin gibt es ja auch gleiche Institutionen auf internationaler Ebene.
Und mit einer größeren Nachfrage zu den Urlaubszeiten, ist eine derartige Preiserhöhung wohl kaum zu begründen. Immerhin wird das Öl an die Tanke ja nicht just in time geliefert... Es ist ja sozusagen ein Puffer vorhanden...
Weiterhin gibt es ja auch gleiche Institutionen auf internationaler Ebene.
Und mit einer größeren Nachfrage zu den Urlaubszeiten, ist eine derartige Preiserhöhung wohl kaum zu begründen. Immerhin wird das Öl an die Tanke ja nicht just in time geliefert... Es ist ja sozusagen ein Puffer vorhanden...
-
170PS? Was soll das dann für ein Motor sein? Meine letzte Info ist, der GTI soll den 1.8T bekommen, entweder die 150 oder die 180PS-Version. Wobei ich an die 180 nicht so glaube, wegen Abstand zum Golf-Pendant.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
is doch egal so nen polo wird sich doch eh keiner von uns kaufen
seid mal realistisch
seid mal realistisch
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf V GT

Übrigens: Ich war vor 3 Tagen auf der VW Hompage und habe mir mal einen Polo-Prospekt bestellt... weil sie das alte Modell ja nicht mehr anbieten und abbilden... tja, statt der erhofften Zusendung der Infos über das neue Modell, schickten die mir doch glatt die alten Broschüren ins Haus??? Das soll einer verstehen... hätten ja zumindest schreiben können, dass aufgrund der Modelländerung die neuen Infohefte noch in Arbeit sind!
Totaler Blödsinn!
nein die sind nicht in arbeit bei uns in der firma liegen die schon aus
hab auch heute nen neuen polo gesehen :plz:
hab auch heute nen neuen polo gesehen :plz:
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf V GT
-
Themenersteller
-
Themenersteller
-
Tz - ich dachte der Tod von Harald Juhnke war der April-Scherz, wusste nicht, dass der noch lebt 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Mal abgesehen davon, dass man hier kaum zwischen Scherz und Wahrheit unterscheiden kann:Nicht schlecht. Spricht dafür, dass der GTI eher so 150PS haben wird, oder?
Der GTI kommt mit 150PS und als individual mit 180PS (hatten wir das Thema nicht schonmal)
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Hatten wir schon oft, aber es tauchen immer wieder neue Vermutungen auf 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Es gibt aber auch noch einen Comfortline - und das MJ wird in den Prospekten des 9N3 mit 2006 angegeben (VW-HP, PDF)

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!