Subwooferkisten im Kofferraum befestigen
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Subwooferkisten im Kofferraum befestigen
Mich würd interessieren, wie ihr eure Kisten im Kofferraum befestigt habt, so dass es gescheit ausssieht und man die Kiste bei Bedarf auch mal rausnehmen kann.
Ich hab die Kiste mit Gurten an den Befestigungsösen festgezurrt, das seht aber nach nix aus.
Gibts da irgendwas besseres? Anti Rutschmatten, Klettverschluss, oder sowas?
Danke und Gruß
Chillistic
Ich hab die Kiste mit Gurten an den Befestigungsösen festgezurrt, das seht aber nach nix aus.
Danke und Gruß
Chillistic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Die Basskiste, die ich in meinem alten Golf III durch die Gegend gefahren habe war so groß und so schwer, dass die sich auch ohne Befestigung kaum bewegt hat.
Demnächst werde ich mir wohl in meinen Polo einen doppelten Boden in den Kofferraum basteln, dann habe ich das Problem mit der Basskiste nicht mehr.
Grüße
dohmian
Demnächst werde ich mir wohl in meinen Polo einen doppelten Boden in den Kofferraum basteln, dann habe ich das Problem mit der Basskiste nicht mehr.
Grüße
dohmian
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Themenersteller
Ich hätte es auch mit Klettverschluss gemacht. Dann kann man sie immer noch gut entfernen...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Guckst du hier: http://www.polo9n.info/gallery/649_7_klein-PHTO0039.JPG
Das is mein Kofferraum! Ich hab nen MDF-Platte genommen angepasst und bezogen! Hab dann die Endstufe draufgespaxt und fertig! Hält bombenfest und is quasi ne Presspassung
Und ist zum Wiederverkauf komplett rückbaubar. Was mir sehr wichtig war!
Das is mein Kofferraum! Ich hab nen MDF-Platte genommen angepasst und bezogen! Hab dann die Endstufe draufgespaxt und fertig! Hält bombenfest und is quasi ne Presspassung

Und ist zum Wiederverkauf komplett rückbaubar. Was mir sehr wichtig war!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf GT Sport .:R-line
-
Themenersteller
Re: Subwooferkisten im Kofferraum befestigen
Nicht schön dafür aber das Sicherste !Mich würd interessieren, wie ihr eure Kisten im Kofferraum befestigt habt, so dass es gescheit ausssieht und man die Kiste bei Bedarf auch mal rausnehmen kann.
Danke und Gruß
Chillistic
Wenn Du keinen Ausbau machen willst lass das am Besten so.
Ich mache u.a. Install Judge bei Wettbewerben und was ich da schon alles gesehen habe ..... oha ... .
Gruß
DKMD
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Wenn man sein zwar dann schwer erreichbares aber anbord zuwissendes Reserverad nich missen möchte? Sehe ich meine Variante in dieser Hinsicht leicht im VorteilEine Kiste sieht Optisch nicht so gut aus wie irgendwo eingelassen.![]()

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf GT Sport .:R-line
-
Themenersteller
-
mit stahlseilchen die box an den festzurrösen im kofferraum besfestigen - die seilchen gibts auch mit kunststoffüberzug. 
grüßle
steffen

grüßle
steffen
Es war einmal...Polo 9N - Mj. 2005 | Bj. 2004 - 1.4l Benziner - BlackMagic - ~64 tkm
Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...

Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...
Fahrzeuge:
Volkswagen Touran
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!