Klemmen Kofferrauminnenabdeckung

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
liselotte93

Klemmen Kofferrauminnenabdeckung

Ungelesener Beitragvon liselotte93 » 12. Aug 2014, 21:01

Hey ihr Tüftler und Schrauber, :hurra2:

ich brauche mal eine fachkundige Auskunft:

wie nennen sich die Klemmen beim Polo 9N BJ 2003
und wo bekomm ich welche davon?

Bei mir wurde die Abdeckung abgebaut und dabei sind einige dieser Klemmen flöten gegangen und jetzt hängt die Abdeckung vollkommen schief :rolleyes: .

Bin über jede Hilfe froh!!! :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Toergi
Re: Klemmen Kofferrauminnenabdeckung

Ungelesener Beitragvon Toergi » 12. Aug 2014, 21:32

Hallo,

auch wenn ich leider absolut keine Ahnung habe um WELCHE Klemmen es sich genau handelt würde ich es mal bei VW probieren. Ein Foto o.ä. würde da helfen. Oder eine genauere beschreibung um welche Abdeckung es sich handelt wäre bestens.

Wer hat denn die Abdeckung so falsch abgebaut. Der kann sich ja auch mal drum kümmern das sie wieder komplett und nicht mehr schief angebaut wird.
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Themenersteller
liselotte93

Ungelesener Beitragvon liselotte93 » 12. Aug 2014, 21:43

Ich habe den Kofferraumgriff von außen lackieren lassen, weil er geblüht hat und dazu musste die Plastikabdeckung, die von innen an der Kofferraumklappenabdeckung ist, abgebaut werden. Und die ist mit vielen kleinen Klemmen festgemacht. Und die sind beim Abbau flöten gegangen.
Bitte hilf mir^^

Themenersteller
liselotte93

Ungelesener Beitragvon liselotte93 » 12. Aug 2014, 21:49

RollinCrew

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 12. Aug 2014, 21:59

Hallo Liselotte93 :D

Du meinst bestimmt diese Klemmen hier:
Bild

Da kann ich mich Toergi allerdings nur anschließen. Ich weiß jetzt nicht, ob die Klammern ne eigene Teilenummer haben, aber wenn du zu VW gehst und denen sagst, dass zu die Klammern brauchst, mit welchen die Kofferraumverkleidung vom Polo 9N befestigt wird, dann werden die dir schon helfen könnten. Entweder bekommste die direkt geschenkt, oder die Kosten ein paar Cent.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Toergi

Ungelesener Beitragvon Toergi » 12. Aug 2014, 22:12

Wenn es sich um diese Klammern handelt, dann sind das die Teilenummern "357 857 646 9B9" und kosten 29 Cent. Insgesamt 9 an der Zahl.
Allerdings hat die Heckklappenverkleidung noch 2 andere Klammern links und rechts außen mit der Teilenummer "6Q0 867 646" und die kosten ebenso 29 Cent.

Wenn man ein bisschen weiter sucht findet man noch weitere Klammern. 4 Stück mit der Teilenummer "4B0 867 276 A" Preis 41 Cent.

Welche nun genau bei dir kaputt sind, oder ob sogar das Plastik der Heckklappenverkleidung defekt ist. Musst du mal selbst schauen.
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!