Kannst du mal die Dämpferlänge hinten messen?Is aber schön zu wissen das Du hinten auch nicht weiter runter kommst wie ich
Nicht das AP da auch falsche Chargen hatte wie DTS, siehe hier: http://www.ibiza-forum.de/board21-seat- ... post839421
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Kannst du mal die Dämpferlänge hinten messen?Is aber schön zu wissen das Du hinten auch nicht weiter runter kommst wie ich
Aber leider nicht für seinen GTI, die Achslasten passen nicht. Bei DTS im Shop ist es für den GTI gelistet..Ich habe das DTS seit über 4 Jahren und 120 tkm drin. Macht keine Mucken und funktioniert wie am ersten Tag.
Das DTS gibt es mittlerweile für lächerliche 190 Euro
Federn pressen bringt > 2 cmZur tiefe: Hinten könnte das Fahrwerk für Meinen Geschmack ruhig noch 1-2 cm tiefer aber leider ist es schon ganz unten. Vorne bleibt es so, ich will schließlich nicht bei jeder Bodenwelle Angst kriegen. Muss ja teilweise jetzt schon extrem aufpassen, will nicht wissen wie es ist wenn er noch tiefer wäre
Den gibts bei eBay. Gibt viele verschiedene aber der hat mir am Besten gefallenSimon's Cat ist klasse. Darf das gar nicht meinen Kindern zeigen, sonnst muss ich das auch aufs Auto machen. Gab es den Aufkleber irgendwo zu kaufen, oder ist der selbst gemacht...?
Ich konnte nicht so lange wartenDen Aufkleber will meine Freundin auch noch haben. Aber es is ja bald Weihnachten.
Ohje wo ist die denn dann gelandet?Liebe Andrea, ich nix haben PN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste