dumm gelaufen( ZV Heckmotor einbau)

o. Funk, mit FFB, etc.

Themenersteller
scramble
dumm gelaufen( ZV Heckmotor einbau)

Ungelesener Beitragvon scramble » 1. Apr 2005, 21:15

mit ist eben was wirklich dumemr passiert, beim einbau des zv motors in die heckklappe ist mir ein teil abgebrochen :twisted: .
ich kann die hecklappe von außen nicht mehr zu und nicht mehr auf machen :(
Ich habe es jetzt alles von innen verschloßen.
und meine frage an euch kann ich das teil welches auf dem bild / blau umrandet) zu sehen ist, einzeln bei VW kaufen oder muss gleich ein neues schloß her ?

ist schlecht zu erkennen,

Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln.
das nächste auto wird diese extras alle haben

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Apr 2005, 23:02

hi, das einzige was ich dir sagen kann ist, dass wenn die Elektronik im schloss (bei mir der Fall) im A***** ist, muss das ganze schloss gewechselt werden, und wenn ich mich recht erinnere, sagte der Fachmann, dass das Schloss ziemlich anfällig wäre (auf Kurzschlüsse und anderes) und deshalb die hier in Luxem. immer vorrätig hätten...
aber frag am besten bei deiner Werkstatt einfach nach...
mfg
bob

Themenersteller
scramble
Ungelesener Beitragvon scramble » 3. Apr 2005, 11:51

bei mir ist keine elektrik im schloß kaputt, sondern das kugelgelenk, welches das schloß öffnet
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

bob_heger

Ungelesener Beitragvon bob_heger » 3. Apr 2005, 12:08

ja klar, wollte nur andeuten dass das schloss empfindlich ist, und da soweit ich weiss keine ersatzteile verfügber sind für das Schloß.
Bin mir aber nicht 100% sicher... Wie gesagt, einfach nachfragen...
mfg
bob

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!