vom GT Rocket zum Audi TT
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Keymas
Stell heute Abend mal welche in mein Polo Thread
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
Hallo Zusammen,
ich hab mal Gimp angeworfen und etwas rumprobiert, dabei muss ich sagen das mir folgende "Folierung" am ehesten zusagt, ja ich weiss das haben schon viele ... usw.
Aber einen Polo hab ich so noch nicht gesehen
Trotzdem hätte ich mich mal gerne informiert ob jemand weiss ob die einzelnen Teile direkt von Folie ausgeschnitten werden, oder ob man mit so einem Entwurf in die Werkstatt sollte, oder gibt es solche einzelnen Teile schon fertig zu kaufen?
Ob ich das wirklich durch ziehe steht noch nicht fest, aber neugierig bin ich trotzdem schonmal

ich hab mal Gimp angeworfen und etwas rumprobiert, dabei muss ich sagen das mir folgende "Folierung" am ehesten zusagt, ja ich weiss das haben schon viele ... usw.
Aber einen Polo hab ich so noch nicht gesehen

Trotzdem hätte ich mich mal gerne informiert ob jemand weiss ob die einzelnen Teile direkt von Folie ausgeschnitten werden, oder ob man mit so einem Entwurf in die Werkstatt sollte, oder gibt es solche einzelnen Teile schon fertig zu kaufen?
Ob ich das wirklich durch ziehe steht noch nicht fest, aber neugierig bin ich trotzdem schonmal

-
Keine Ahnung, aber GEILob jemand weiss ob die einzelnen Teile direkt von Folie ausgeschnitten werden, oder ob man mit so einem Entwurf in die Werkstatt sollte, oder gibt es solche einzelnen Teile schon fertig zu kaufen?

Meine Polo GTI Umbauten.
Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Haha.....irgendwann kommt man an einen Punkt, wo das Auto top darsteht, aber irgendwas gemacht werden muss, damit sich was verändert.
Ich würde es trotzdem an deiner Stelle machen.

Ich würde es trotzdem an deiner Stelle machen.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
Mir gefällts auch 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Themenersteller
Also wenn meine Mutter jetzt demnächst wirklich ein neues Auto kauft besitze ich offiziell ein Winterauto und dann muss ich den Winter natürlich nutzen
Eine Idee hab ich schon und dann kam mir noch der Gedanke etwas mit Folie zu spielen und zu probieren

Eine Idee hab ich schon und dann kam mir noch der Gedanke etwas mit Folie zu spielen und zu probieren

-
Auf jeden Fall geil. So fährt hier ein Audi A5 rum.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Bei uns ein einser BMW, ich finds 
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO 
Verbrauch:

Verbrauch:

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Bin zwar absoluter Fan von einer dezenten, cleanen Optik, aber die Folierung hätte wirklich was 
Ach ja, was mir gerade in deinem Profil auffiel:

Ach ja, was mir gerade in deinem Profil auffiel:

„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
Kannst dich bei mir melden wenn du genaue Vorstellungen hast kannst du mir die gerne schicken, wenn du das selber verkleben kannst kann ich dir die fertig zur Montage schicken
ich schneid sie dir mit dem Plotter kein problem.
Info@exclusive-wrapping.de

Info@exclusive-wrapping.de
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts

https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Themenersteller
Neidisch?
Kann nicht jeder von Anfang an dabei gewesen sein
Danke für das Angebot Siscura, aber das ganze muss ich mir erstmal ganz genau überlegen
Kann nicht jeder von Anfang an dabei gewesen sein

Danke für das Angebot Siscura, aber das ganze muss ich mir erstmal ganz genau überlegen

Da brauchste nich überlegen!
Für eine Saison oder 2 is das ne coole Sache!
Und da du das ohne Probs wieder abmachen kannst, isses auch wirtschaftlich genug
Für eine Saison oder 2 is das ne coole Sache!
Und da du das ohne Probs wieder abmachen kannst, isses auch wirtschaftlich genug

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Schützt sogar an den entsprechenden Stellen an der Motorhaube/Front vor Steinschlägen

Der Marco-Forstmann-Gedächtnispolo 
Ich feiers, und wenn ich nen silbernen oder weißen Nicht-Cross hätte, würde meiner schon lang so aussehen!

Ich feiers, und wenn ich nen silbernen oder weißen Nicht-Cross hätte, würde meiner schon lang so aussehen!

'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
Gestern gabs endlich wieder ein update 
Dünnere Antriebswelle ist jetzt auf der Beifahrerseite verbaut und es sieht gleich wesentlich besser aus wenn er auf beiden Seiten gleich tief ist, Fotos folgen
Morgen Abend wird es wohl erstmal nach Bretten an die Aral Tankstelle zur BodyLowTion gehen und wenn alles klappt gibt es Sonntag ein kleines Shooting mit der Knipsbude
Folierung hab ich auch noch nicht aus den Augen verloren, allerdings bin ich noch am grübeln....
die "Flecken" find ich schon sehr geil, aber hätt auch gern etwas dezentes wo man zweimal hinschauen muss^^
Eine Facebookseite hab ich eben auch just4fun erstellt, hauptsächlich um auch etwas Werbung für die Knipsbude, Black Forest Customs evtl. für meinen zukünftigen Folierer?
...usw zu machen. https://www.facebook.com/vwpologtr
Desweiteren hab ich mich nach einer Lederausstattung umgeschaut, aber war nicht wirklich was dabei was mir vom Zustand zugesagt hätte, darauf hin mal beim Sattler informiert und da geht das ganze ab ~2000€ Netto los
Also auch erstmal verworfen und deshalb kommt das Auto in den nächsten Tagen zum Aufbereiter das die Innenausstattung wieder TopTop aussieht.
Das wars auch erstmal
Gruß und schönes WE an alle

Dünnere Antriebswelle ist jetzt auf der Beifahrerseite verbaut und es sieht gleich wesentlich besser aus wenn er auf beiden Seiten gleich tief ist, Fotos folgen

Morgen Abend wird es wohl erstmal nach Bretten an die Aral Tankstelle zur BodyLowTion gehen und wenn alles klappt gibt es Sonntag ein kleines Shooting mit der Knipsbude

Folierung hab ich auch noch nicht aus den Augen verloren, allerdings bin ich noch am grübeln....
die "Flecken" find ich schon sehr geil, aber hätt auch gern etwas dezentes wo man zweimal hinschauen muss^^
Eine Facebookseite hab ich eben auch just4fun erstellt, hauptsächlich um auch etwas Werbung für die Knipsbude, Black Forest Customs evtl. für meinen zukünftigen Folierer?

Desweiteren hab ich mich nach einer Lederausstattung umgeschaut, aber war nicht wirklich was dabei was mir vom Zustand zugesagt hätte, darauf hin mal beim Sattler informiert und da geht das ganze ab ~2000€ Netto los

Also auch erstmal verworfen und deshalb kommt das Auto in den nächsten Tagen zum Aufbereiter das die Innenausstattung wieder TopTop aussieht.
Das wars auch erstmal

Gruß und schönes WE an alle

Zuletzt geändert von KeymasteR am 6. Sep 2014, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Lohnt sich die Anreise nach Bretten?
-
Themenersteller
Also laut FB wird die Tankstelle beben 
https://www.facebook.com/BodyLowTion?fref=ts
War selbst noch nicht dort aber soll angeblich viel los sein,
anschauen kann man sichs ja mal^^

https://www.facebook.com/BodyLowTion?fref=ts
War selbst noch nicht dort aber soll angeblich viel los sein,
anschauen kann man sichs ja mal^^
-
Themenersteller
Ok, also Bretten lass ich ausfallen!
In Baden Württemberg bringen sie auf heute Abend starke Unwetter, teils mit Hagel!
Das geb ich mir nicht nachdem ich heute das ganze Auto geknetet, poliert und gewachst habe

In Baden Württemberg bringen sie auf heute Abend starke Unwetter, teils mit Hagel!
Das geb ich mir nicht nachdem ich heute das ganze Auto geknetet, poliert und gewachst habe

Sers,
das ist aber schade
Ein Freund (GTI2013) und ich werden gleich losfahren in Richtung Ulm.
In Langenau gibt es ein Treffen, 130 Pokale. Die Infos im Netz sahen nicht verkehrt aus
lg
das ist aber schade

Ein Freund (GTI2013) und ich werden gleich losfahren in Richtung Ulm.
In Langenau gibt es ein Treffen, 130 Pokale. Die Infos im Netz sahen nicht verkehrt aus

lg
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!