Ne, das "freigeschaufelte" ist der weg zu den Mülltonnen. Das Auto wurde nicht bewegt und nicht zugeschüttet![]()
Da hat aber jemand noch zusätzlich Schnee um dein Auto herum geschaufelt
@inflict: Anti-Wank bau ich nicht ein. ICh geh auf EInzelrad.
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Ne, das "freigeschaufelte" ist der weg zu den Mülltonnen. Das Auto wurde nicht bewegt und nicht zugeschüttet![]()
Da hat aber jemand noch zusätzlich Schnee um dein Auto herum geschaufelt

Ansaugkrümmer, Abgaskrümmer, Wasserstutzen, Steuerkette ....was muss noch alles ab um den Zylinderkopf abzunehmen?
.............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell): 1292kg / ca.1105kg

Meine Fragen dazu: Welcher ist der 1. Zylinder? Woran erkenne ich den oberen Totpunkt?(entsprechender Kolben ist maximal oben?) Was bedeutet: etwas zurückdrehen? Wie setze ich die Nockenwelle dazu ins verhältnis?Kolben des 1. Zylinders auf den oberen Totpunkt stellen und die Kurbelwelle wieder etwas zurückdrehen.

Da stimm ich dir voll zu. Nur würde mich das deutlich mehr Zeit kosten und wie schon erwähnt - was für n Auto sollte ich mir anstatt dem Polo holen? sry ich hab da im Moment kein Vertrauen. So n Motorschaden oder was anderes großes kann ja auch bei anderen HErstellern passieren.also ich hätte mir da eher ein komplettes 1.8T technikpaket geholt. die bekommt man für gut 5000. und da du ja eh am zerlegen und Geld ausgeben bist würde ich das echt in erwägung ziehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste