Auto Zwangs Abmeldung

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

alternator
Re: Auto Zwangs Abmeldung

Ungelesener Beitragvon alternator » 20. Jul 2006, 20:07

:lol: hast du mich nich grad nach meinem motor gefragt obwohl der in meiner sig steht? :respekt:

Nö!
("...Is´ ja wirklich krass, Zyl.kopf am Ende bei nicht mal 30tkm?!? Das ist ja zum ...!

Da wird der Freundliche wohl ziemlich schnell zum Angebrüllten...!

Auf jeden Fall solltest Du gegen eventuelle Kosten Widerspruch einlegen. Mach wenig mündlich oder am Telefon. Alles immer schön auf Papier festhalten und wenn´s auch ´ne Klorolle ist, egal. Hauptsache schriftlich!!!...")

War der ace131277
Lächeln ist die freundlichste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

der Alternator
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Jul 2006, 20:42

das ist schon natürlich heftig... wäre ich deinem Fall.... würde ich sofort zur Verbraucherschutzzentrale gegangen... und hätte mich kräftig beschwert... dann schalten die eigentlich sofort die Presse ein... und dann hättest du da lieb bei VW und der Stadt angerufen... und hätte das so gesagt... "Leute bei euch tanzt bald die Presse an"... dann kannste mal sehen, wiel schnell die sich aufeinmal darum kümmern...

ich hatte damals ein Streit mit einem Re-Import Händler... Garantiezeit etc.

Habe mir das 2 Monate angeschaut... danach habe ich die Presse eingeschaltet... und zack... lief alles am Schnürchen...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!