Mittlerweile hat sich nochmal einiges getan

ich hab jetzt 35er H&R Federn drin, Fahrwerk kommt wegen des DCC's nicht in Frage, bin super mit der Tiefe und dem Restkomfort zufrieden....
Dann habe ich noch den Heckscheibenwischer gecleant und die VW Zeichen in schwarz lackieren lassen. Ich finde das passt deutlich besser zu dem schwarzen Frontgrill + den schwarzen Spiegelkappen. Im Prinzip sind ja überall nur schwarze Akzente gesetzt..
Desweiteren war ich bei MTB und hab dem guten ne Leistungskur + Downpipe gegönnt. Fährt sich wie ein neues Auto. 325 Pferdchen und 480nm liegen jetzt an. Der Sound ist durch die Downpipe merklich lauter geworden und das, wie ich es liebevoll nenne, "DSG furzen" bzw der Sound beim Lastwechsel ist jetzt kein furzen mehr, sondern ein böses knallen.. ich müsste mir wirklich mal eine GoPro besorgen und das aufnehmen. Die Reaktionen der Passanten zaubern mir jedes Mal ein breites Grinsen ins Gesicht
Jetzt kommen nur noch Distanzscheiben und dann bin ich eigentlich fertig..wobei ich mich doch schon sehr in die Vossen CVT verliebt habe
Und ein paar Kleinigkeiten wie das Rollofach für den Getränkehalter, Passat Fensterheber + Spiegelverstellung (mit Chromringen/leisten) und ich wollte mir noch die Garagenöffnung in die Mittelkonsole einbauen (
http://shop.carstyle4you.com/product_in ... eckel.html), wobei der Shop wohl momentan garnicht reagiert / ewig braucht um zu liefern. Da wart ich noch etwas mit der Bestellung bis ich Feedback aus dem Forum habe..
Hier noch 2 Bilder:
Find leider die Originalbilder nicht mehr, nur die Powercam Spielereien vom Kumpel. Ich hoffe ihr habt nachsehen, auch mit der Qualität der Handyfotos
Robin