wie schon gesagt, so müsstest du eigentlich die Federn "verlieren", okay, nen bißchen übertrieben, aber sie müssten total locker sein.
Wenns die Dämpfer sein sollen..testen:
Federn raus, nur Dämpfer rein..
dann aber BITTE ein Foto.
Federn verlieren???
Alles klar, das passiert nich mal bei nem KW Gewinde ohne Verstellringe und Cupra Federauflagen!
Federn raus um Dämpfer zu testen? Was soll das bringen?? Würd mich mal brennend interessieren....
Federn zu hart? Wenn nach eingetragener Achslast bestellt wurde sollte das nicht sein, welche Nummer hast du auf den Federn? H&R Hat 3 verschiedene Härtegrade im Programm, wenn dann müßten das schon GTI/Cup Federn sein um so hoch zu kommen.
Generell ist der Polo von Haus aus hinten zu hoch, egal was man einbaut, die TÜV konforme "Höhe" ist immer zu hoch wenn man richtig runter will.
Ich hätte die Eibach Federn genommen, sind komfortabler und kommst bissl tiefer wie mit H&R. Die H&R sind eher was für`s sportliche Fahren, H&R typisch recht hart halt, gutes Fahrverhalten (ausser auf langgezogenen Wellen auf der Autobahn, wo das Auto richtig schwammig wird), aber dennoch qualitativ ne gute Wahl weil die auch ne Vernünftige Beschichtung haben.
Nichtsdestotrotz, irgendwas stimmt bei dir nicht! Aber ohne Pics is das alles nur ins blaue geschossen. Wenn dir an ner Lösung liegt, solltest du mal mit sowas rüber kommen, wie gesagt, ggfls lässt sich darauf der Fehler schneller finden, wie hier nur Rätsel raten zu spielen
