Nachdem ich hier schon etwas länger im Forum angemeldet bin und immer fleißig mitlese,
habe ich mich dazu entschieden hier mal auch ein bisschen was über mein Polo zu erzählen.
Gekauft habe ich ihn im August 13 im Serienzustand.
Lange Zeit wollt ich nichts verändern, dann habe ich mir als Anfang SuperWhite LED Lämpchen für den Innenraum besorgt. Sieht auch besser aus als das Standard (Standarten sind aus!) gelbe Licht.
Dann kam im April dieses Jahr ein neues Radio, welches vielleicht bald zum Verkauft steht.
Ein Kenwood DDX4023BT, welches mir auch sehr gut von der Bedienoberfläche und Aussehen gefällt.

Das USB- sowie Aux-Kabel wurden ins Handschuhfach verfrachtet.

Im Juli kam dann endlich ein Gewindefahrwerk, welches ich günstig bei eBay Kleinanzeigen geschossen hatte. Ein DTSLine.
Anfangs sah es dann noch so aus:

Nach einer Kaputten Koppelstange und einem Besuch bei Blackmagic-SC war er dann hinten ein gutes Stück tiefer.
Es kamen vorne verstärkte Koppelstangen von Mapco rein.
Hinten flog der Verstellteller raus und Federteller vom Cupra hielten Einzug.
Besten Dank hier nochmal an die Jungs für die schnelle Hilfe.
Gestern war ich dann beim

Teile die noch folgen sollen
- Vorne Links neuer Scheinwerfer (blind) - nicht erledigt
- Autom. Abblendbarer Innenspiegel mit Regensensor - liegt bereit
- Sitzheizung nachrüsten - nicht erledigt
- Tempomat nachrüsten - nicht erledigt
- Japan Heck - nicht erledigt
- GTI Tacho mit großer MFA (falls eine zum Verkauf steht bitte melden) - nicht erledigt
Zu all dem bin ich noch auf der Suche nach gescheiten Felgen für den Sommer.
Bin da noch am spekulieren zwischen den Lenso BSX und RH ZW1.
Deshalb würde ich euch gern bitten oben an der Umfrage mit teilzunehmen um mir die Entscheidung etwas einfacher zu machen.

Das war es dann erstmal von meiner Seite aus. Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr gern drunter schreiben. Würde mich freuen.
Schönen Abend noch.