hi wie schon gesagt beim beschleunigen (ca. 1800-2000 Umdrehungen) ruckelt und stottert mein polo wenn ich vollgass gebe dann immer extremer. Außerdem wackelt er im leerlauf sehr extrem, wenn ich allerdings hochtourig fahre ab 2500 Umdrehungen ist alles gut und er zeiht ganz normal. Der Fehler tritt auch nicht dauerhaft auf aber immer öfter mit steigender Temperatur vom Kühlwasser. Auto steht jetzt in der werkstatt seit gestern bis jetzt haben die noch nix gefunden woran es liegt sie vermuten an der pumpendüseneinheit (hoffentlich nicht knapp 1000€ -.-). Hat jemand schon mal erfahrung mit so einem problem? Was könnte es sein? jeder tipp hilft mir weiter haut einfach mal was raus bitte bin schon total am verzweifeln
Baujahr:2002
Laufleistung: ca 220000km
auto wird wenig für kurzstrecken genutzt
Fehlerspeicher haben die denke ich mal schon geckeckt stand wohl nix drin sonst hätten die mir schon was dazu sagen können
POLO 9N 1,4TDI ruckelt,stottert beim beschleunigen
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: POLO 9N 1,4TDI ruckelt,stottert beim beschleunigen
Heißt es, wenn die die Kühlmitteltemp. auf 90°C steht, das diese probs nicht mehr auftreten?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!