Tommy sein Polo 9n |Stance|Camber|Stretch|
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: AW: Tommy sein Polo 9n-Camber und neue Räder S.34
So update beim Lenkrad
Hat alles bissel länger gedauert da ich ne wusste was der up fürn stecker zum schleifring hin hat und als es dann da War wir gesehen haben das up zur lenksäule hin wie golf 5/6 Touran eos tiguan polo 6r und damit nich p&p ist,musste also erstmal nen neuer polo Kabelbaum besorgt werden da ich meinen der aufs 6er gti angepasst ist nicht zerschneiden wollte da ich jeh nach laune die Lenkräder mal noch tauschen will und deshalb für jedes einen angepassten kabelbaum brauche
Daniel hat mir dann in gewohnter MeisterQualität den perfekten kabelbaum gebaut der aussieht wie ausm Werk original.natürlich blieb jede kontroll leuchte beim test aus und es lag kein fehler an.wie bisher immer wenn daniel mir nen kabelbaum gebaut hat.Danke dafür Kumpel...Der junge hats drauf
1.fazit :das up fässt sich verdammt gut an.ist zwar vom kranz spurbar schmaler als son 6er gti aber durchmesser is glaube identisch. Das 6er ist ja eher gerade gehalten was nabe und kranz angeht.das up dagegen concave heißt der kranz(der griffbereich) steht mehr zum fahrer als die nabe.sehr lässig-find ich echt geil optisch auch viel schöner als das 6er
Demnächst geht's dann zum aufpolstern und umbauen der griff Bereiche.bin gespannt wie es dann komplett fertig ist
Hat alles bissel länger gedauert da ich ne wusste was der up fürn stecker zum schleifring hin hat und als es dann da War wir gesehen haben das up zur lenksäule hin wie golf 5/6 Touran eos tiguan polo 6r und damit nich p&p ist,musste also erstmal nen neuer polo Kabelbaum besorgt werden da ich meinen der aufs 6er gti angepasst ist nicht zerschneiden wollte da ich jeh nach laune die Lenkräder mal noch tauschen will und deshalb für jedes einen angepassten kabelbaum brauche
Daniel hat mir dann in gewohnter MeisterQualität den perfekten kabelbaum gebaut der aussieht wie ausm Werk original.natürlich blieb jede kontroll leuchte beim test aus und es lag kein fehler an.wie bisher immer wenn daniel mir nen kabelbaum gebaut hat.Danke dafür Kumpel...Der junge hats drauf
1.fazit :das up fässt sich verdammt gut an.ist zwar vom kranz spurbar schmaler als son 6er gti aber durchmesser is glaube identisch. Das 6er ist ja eher gerade gehalten was nabe und kranz angeht.das up dagegen concave heißt der kranz(der griffbereich) steht mehr zum fahrer als die nabe.sehr lässig-find ich echt geil optisch auch viel schöner als das 6er
Demnächst geht's dann zum aufpolstern und umbauen der griff Bereiche.bin gespannt wie es dann komplett fertig ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Tommy sein Polo 9n-Camber und neue Räder S.34
Wenns aufgepolstert ist und die Griffbereiche "sportlicher" werden wirds schocken.
Von der Airbagform passt das sehr gut zum 9n.
Schaut gut aus!
Von der Airbagform passt das sehr gut zum 9n.
Schaut gut aus!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ich mag die runden Airbags zwar nich, aber beim 9N passt es irgendwie.
Bin mal gespannt wie du es beziehen lässt

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Da bin ich mir immernoch nich sicher.kumpel hat nen gt3 mit komplett alcantara da.da werde ich mal probefassen vielleicht hilft das bei der entscheidungIch mag die runden Airbags zwar nich, aber beim 9N passt es irgendwie.
Noch dazu plane ich ein neues heck was ich in Europa noch nicht gesehen habe.
Aufgrund meiner Kontakte nach Brasilien habe ich fin vom fzg und auch schon alle nötigen teilenr. da nun warte ich auf Preise vom Importeur
Bsp. Bild:
ansich ist dies jedoch die die "kleine stoßstange" vom 1.6er
Ich nehm wenn die vom polo mit 2l motor. Die hat quasi die Aussparung für den gti esd
Will bissel individueller sein als der Einheitsbrei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestell mir eine mit 
Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk

'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)
Dann isses ja wieder nicht exklusiv genug für mich :shock:Bestell mir eine mit
Du mach mal dein votex ding

Bestell mir auch eine, aber mit PDC!!
Find die fluffig!
Find die fluffig!

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Dafür erst ne neue BudeDann isses ja wieder nicht exklusiv genug für mich :shock:Bestell mir eine mit
Du mach mal dein votex ding

'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
-
Jetzt is gut tommy, ich werd schon rot..

Ohhhh wie süß.

Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dann guck auch mal was die Spiegel können.
Aber in Brasilien sind die Gläser bestimmt nicht beheizbar. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
weiter im text
*_____* könnte nicht besser sein! hast du vielleicht noch ein bild von der seite ?
IIIIIIIIIIIIIII
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Wollt ich draußen machen.dabei hab ich die schürze an da einfahrt abgestreift*_____* könnte nicht besser sein! hast du vielleicht noch ein bild von der seite ?
Naja is ja noch bissel Zeit aber ich reich sie nach
oh shitWollt ich draußen machen.dabei hab ich die schürze an da einfahrt abgestreift*_____* könnte nicht besser sein! hast du vielleicht noch ein bild von der seite ?
Naja is ja noch bissel Zeit aber ich reich sie nach

ich glaub damit musst du leben bei der tiefe

krank aber geil!
IIIIIIIIIIIIIII
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Mutti sagte immer " schraub deine Erwartung nicht zu hoch mein Kind "
Heck kommt neu-Kotis kommen neu(sind zu voluminös für 17)-Lenkrad bearbeiten hab ich noch nee geschafft
Heck kommt neu-Kotis kommen neu(sind zu voluminös für 17)-Lenkrad bearbeiten hab ich noch nee geschafft
Re: Tommy sein Polo 9n |Stance|Camber|Stretch|
Mutti sagte immer " schraub deine Erwartung nicht zu hoch mein Kind "

Wie viel breiter sind denn deine Kotis? Sind doch in Blech verbreiterte, oder?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
ja meine hab ich damals in blech gemacht und auf die 18er angepasstMutti sagte immer " schraub deine Erwartung nicht zu hoch mein Kind "![]()
Wie viel breiter sind denn deine Kotis? Sind doch in Blech verbreiterte, oder?
Meine derzeit sind 4cm breiter.daher auch so voluminös die neuen sind 2cm und wirken halt vorne nee mehr aufgesetzt
Alter ist der tief :O wieviel bodenfreiheit hast du noch?
gesendet von samsung galaxy S4
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!

Fahrzeuge:
Volkswagen Passat 3B Variant
Nich viel-werd evtl an der Front diese kante unten weg schneiden weil die schiebts rollsplitt derzeit vor sich her wenn ich um die garage fahre.Alter ist der tief :O wieviel bodenfreiheit hast du noch?
Und zwische zwischen kat und flex Rohr muss ich höher setzen weil da geht derzeit nichma mehr der Finger zwischen Asphalt und Auspuff
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!