Ich bin so gespannt wie sie am Auto wirken werden

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Selbst das Lackieren kann vom Hersteller der Felge untersagt sein und führt zum Verlust der ABE.Allerdings muss ich an der Stelle auch sagen, dass ich mich eher für's lackieren entschieden hätte.
Das ist deine Meinung.. Grundsätzlich sind mir aber die Meinungen der anderen mittlerweile total wurst, weil es ist mein Auto und ich muss/darf damit rumfahren. Es ist einzigartig, so hat es noch niemand am Rocket und ich finde es einfach perfektIch finde das gold passt überhaupt nicht zum orange.Könnte ich mir eher auf nem weißen oder schwarzen Polo vorstellen.
Richtig, hauptsache dir gefällt´s.Das ist deine Meinung.. Grundsätzlich sind mir aber die Meinungen der anderen mittlerweile total wurst, weil es ist mein Auto und ich muss/darf damit rumfahren. Es ist einzigartig, so hat es noch niemand am Rocket und ich finde es einfach perfektIch finde das gold passt überhaupt nicht zum orange.Könnte ich mir eher auf nem weißen oder schwarzen Polo vorstellen.
![]()
Tut mir leid, ich hab deinen Thread bisher nicht so intensiv verfolgt, dass mir das jetzt direkt aufgefallen wäre. Allerdings würde ich die Pferde auch erstmal nicht scheu machen.Das Pulverbeschichten schlecht für die Felgen sein soll, höre ich so zum ersten Mal.Finds auch interessant das solche "Hinweise" jedesmal immer erst im Nachhinein genannt werden.. Jetzt ist es zu spät..
![]()
![]()
Ich habe glaube ich oft genug geschrieben das ich meine Felgen beschichten lassen will und da kam nie etwas von euch![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste