noch ist es nciht 100% darum hab ich mich im Treffenplaner noch nciht angemeldet.Mensch das finde ich ja richtig gut das der Dirk auch wieder kommt!wird ja mal zeit!![]()
Gut das ich vor Kassel ein Woche Urlaub hab und nach kassel 2 Wochen hab! :sauf: dann kann ich mich ausruhen danach!
Kassel-Treffen-2006-Der Ort - Die Facts
Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006
Grüße
Dirk
Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
So, ich habe heute morgen dann doch noch meinen Urlaub ab nächster Woche zugesagt bekommen. Der geht bis einschließlich 4. August und bis dahin bin ich dann auch (ab Dienstag) in Spanien. Das heisst für mich: Ich bin nicht dabei in Kassel.
Ich hoffe dennoch das ihr alle viel Spass haben werdet und es ist zwar DAS Treffen, aber ja nicht das einzige und letzte dieses Jahr
Ich hoffe dennoch das ihr alle viel Spass haben werdet und es ist zwar DAS Treffen, aber ja nicht das einzige und letzte dieses Jahr

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
Wie gesagt, bleibt ja sicher nicht das einzige TreffenSchade das es nicht funzt.Spanien ist natürlich Geiler.

Hach wär das schönIst das deine Freundin auf dem Foto

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
ich hab eine schlechte Nachricht
ich kann nicht zum Treffen kommen...

mir is was dazwischen gekommen
dabei wär ich so gerne mitgekommen... scheiße

ich kann nicht zum Treffen kommen...

mir is was dazwischen gekommen

dabei wär ich so gerne mitgekommen... scheiße

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
kommt eigtl jemand aus Richtung Sachsen / Thueringen ? Waere gut wenn sich diejenigen mal hier im Kasselforum melden. Zusammenfahren macht doch mehr Spass 
Danke,
Christoph

Danke,
Christoph
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Hier ichkommt eigtl jemand aus Richtung Sachsen / Thueringen ? Waere gut wenn sich diejenigen mal hier im Kasselforum melden. Zusammenfahren macht doch mehr Spass
Danke,
Christoph

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
schreib mal bitte hier http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=4831Hier ichkommt eigtl jemand aus Richtung Sachsen / Thueringen ? Waere gut wenn sich diejenigen mal hier im Kasselforum melden. Zusammenfahren macht doch mehr Spass
Danke,
Christoph
wann du losfaehrst und wo lang. vllt koennen wir dann den rest zusammen fahren

Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Danke.. Dann können wir ja richtig schön Paddelbot fahren.
und nachts besoffen in den teich fallen

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
mein surfbrett wäre für den teich was albern... und meine 1m Yacht ist noch beim lacken...
Fahrzeuge:
Volkswagen Touran 1T
Jo bin dabeiDanke.. Dann können wir ja richtig schön Paddelbot fahren.
und nachts besoffen in den teich fallen![]()

Gruß, 
Liver failure sponsored by www.havana-club.de

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
bin auch mal wieder hier.......
Kann auf jeden Fall nach Kassel kommen....wie es der glückliche Zufall so will hab ich nächste Woche Donnerstag Gelöbnis und demnach am Freitag keinen Dienst.....
*freu*
Da ich schon ewig nicht mehr online war bin ich überhaupt nicht auf dem aktuellen Stand....muss ich irgendwas mitbringen oder gibts es sonst irgendwas neues was ich wissen müsste???
Das einzige wo ich schon bescheid weiß sind die Magnettafeln....
Danke
Jäger Chris_K
bin auch mal wieder hier.......
Kann auf jeden Fall nach Kassel kommen....wie es der glückliche Zufall so will hab ich nächste Woche Donnerstag Gelöbnis und demnach am Freitag keinen Dienst.....

Da ich schon ewig nicht mehr online war bin ich überhaupt nicht auf dem aktuellen Stand....muss ich irgendwas mitbringen oder gibts es sonst irgendwas neues was ich wissen müsste???
Das einzige wo ich schon bescheid weiß sind die Magnettafeln....
Danke
Jäger Chris_K

Audi A3 Sportback Ambition, 1,8TFSI 118KW

[POLO-VERKAUFT] Polo Basis mit Plus-Paket: 1,4l 75PS, black magic perleffekt, Climatic, Radio: Gamma mit 6fach Wechsler, Waeco-FFB
CMS C4 7x16" 205/45 R16, KW-Federn (vorne 40mm, hinten 40mm) [POLO-VERKAUFT]

[POLO-VERKAUFT] Polo Basis mit Plus-Paket: 1,4l 75PS, black magic perleffekt, Climatic, Radio: Gamma mit 6fach Wechsler, Waeco-FFB
CMS C4 7x16" 205/45 R16, KW-Federn (vorne 40mm, hinten 40mm) [POLO-VERKAUFT]

Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback Ambition
wie sieht eigentlich die Planung für Freitag aus ?
Lohnt es sich nur von Freitag bis Samstag morgen zu kommen ? Oder ist Freitag abends nur
angesagt und Samstag morgen lang ausschlafen ?
Lohnt es sich nur von Freitag bis Samstag morgen zu kommen ? Oder ist Freitag abends nur

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ganz einfach:wie sieht eigentlich die Planung für Freitag aus ?
Lohnt es sich nur von Freitag bis Samstag morgen zu kommen ? Oder ist Freitag abends nurangesagt und Samstag morgen lang ausschlafen ?
Premium-Plätze sichern und sich sich ordentlich breit machen bevor der Rest kommt, der um einem herum sein/ihr Zelt aufbaut.

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!