Aber ich würde mich auch eher auf etwas Dezentes beschränken. Den blauen Streifen unten finde ich super, aber das an der Seite und auf der Motorhaube würde ich weglassen...
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
An sich wollte ich schon gerne die ASA AS2 da mir die super gefallen. Auch das Blau finde ich passt gut zum schwarz. Ansonsten hätte ich noch etwas dezenteres im Hinterkopf und zwar die Enkei SC22.Hier ein Bild das ich von google geklaut habGibt es noch alternative Ideen, was Felgen und Bereifung angeht?
Ich würde die Folierung erst mal weg lassen. Ich finde die Farbe an Felgen und Spiegel auffällig genug. Aber die Farbe gefällt schon mal.
Eigentlich gefällt mir die WRC Beklebung gut und darum hab ichs mit drauf gefaked.Aber ich würde mich auch eher auf etwas Dezentes beschränken. Den blauen Streifen unten finde ich super, aber das an der Seite und auf der Motorhaube würde ich weglassen...
Geplant sind eigentlich 17" mit 30-40 Tieferlegung.Jupps so meinte ich das. Finde ich ganz geil so.
Wie viel Zoll sollen die fertigen dann haben?
Also Laut dem Gutachten der Felge stehen folgende Reifengrößen zur Auswahl:Sicher, dass du die Reifengröße fahren darfst?
Eigentlich hat der 6R doch 215/40R17.
Für die 7er Felge spricht, das man nichts Bearbeiten muss bei der 8er hingegen schon. (7,5 gibts von der Felge nicht)Und warum eine 7er Felge und keine 7.5er oder 8er?
205 auf 7J war bei mir schon doof mit tieferlegen.
Ich hab gestern mal Gemessen das Standard-FW hat VA/HA 365/385.fabian, er will vorne 320 fahren.. da könnte er auch nen 225er auf ne 7er packen u es würde wohl eher nicht schleifen..
Frank, wozu das kw wenn du 320 fahren willst? da reichen doch dann auch n Satz H&R oder Eibach federn..
Ich hatte auch die Kombination 205/40R17 auf 7x17 und musste bei einer VA-Höhe von 305...310mm noch nachbearbeiten, da der Reifen sich nicht gut gezogen hat.Also Laut dem Gutachten der Felge stehen folgende Reifengrößen zur Auswahl:Sicher, dass du die Reifengröße fahren darfst?
Eigentlich hat der 6R doch 215/40R17.
195/40
195/45
205/40
215/40
Da ich "nur" 85PS habe will ich nicht all zu breitere Reifen nehmen (habe Standard 195er drauf, Laut Fahrzeugschein sogar nur 175er). Beim 9N gabs damals "Leisungsverlust" wegen breiteren Reifen und das möchte ich wenn möglich vermeiden.
Für die 7er Felge spricht, das man nichts Bearbeiten muss bei der 8er hingegen schon. (7,5 gibts von der Felge nicht)Und warum eine 7er Felge und keine 7.5er oder 8er?
205 auf 7J war bei mir schon doof mit tieferlegen.
wie tief warst/bist du?
...
Gruß Frank
Du würdest also eher 195/40 Empfehlen, damit sich die Reifen ein bisschen ziehen?Ich hatte auch die Kombination 205/40R17 auf 7x17 und musste bei einer VA-Höhe von 305...310mm noch nachbearbeiten, da der Reifen sich nicht gut gezogen hat.
Das würde er auf der 8er Felge deutlich besser.
Deswegen bin ich nun auf den schmaleren Reifen 195/40 umgestiegen.
Aber bei deiner angepeilten Höhe könnte es auch so passen, sieht halt nur nicht so gut aus wie mit etwas Stretch
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 49 Gäste