Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-
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Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Gabs mit diesen verstellbaren QL Streben nicht gehäuft Probleme das diese gerne mal brechen?
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Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Das Getriebe sieht aus wie ein MQ350.
Hat das sicher nur 5 Gänge? Mit drei Wellen?
gesendet von meinem Xperia Z3 compact
Ganz sicher !!! Es st ein 5 Gang MQ350.
Da wo normalerweise der 6.Gang sitzt ist eine Leerhülse verbaut. Insgesamt ist das Getriebe einen tick kürzer als das 6 Gang, jedoch sind die einzelnen Gänge etwas länger übersetzt.
Und zu den Querlenkerstreben.
Das war früher das Problem beim TT. Da sind die Querlenkerstreben gebrochen weil es Uniball Lager in den Aufnahmen hatte, dieses waren leider undicht und sind dann festgerostet. Durch die unfähige Beweglichkeit des festgerosteten Lagers ist der Querlenker dann gebrochen. Wurde bei Audi dann auch mal nachgebessert.
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
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Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Interessant. Man lernt nie aus
gesendet von meinem Xperia Z3 compact
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Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Erst mal geht es mit der Breifung weiter...
Eine "Diva" braucht auch ein paar Schuhe zum wechseln.
Da ich die derzeit montierten 18 Zoll BBS RC330 nicht so besonders toll finde gab es mal was neues.
Geplant war ja eigentlich die 17 Zoll OZ Ultraleggera´s von meinem Polo zu nehmen.
Die hatte ich ja extra nochmal Schwarz-glänzend lackieren lassen und dann mit neuen 225/45R17 Federal RSR Reifen versehen.
Sah schon sehr nach "Performance" aus
Doch keine 2 Tage später konnte ich einem anderen Angebot nicht wiederstehen.
Es gab einen Satz 18 Zoll OZ Ultraleggera zu kaufen schon mit Toyo R888 Reifen in einem guten gebrauchten Zustand.
Da konnte ich einfach nicht sein sagen.
Jetzt kommt allerdings nochmal das grosse "Aber"
Da ich meinen Motorumbau nun doch noch ein halbes Jahr vor mir her schiebe habe ich mich entschlossen doch im Alltag lieber etwas anderes unten drunter zu fahren, da es doch ein bisschen vermessen ist, bei gerade mal ~250PS mit diesen Reifen daher zu kommen. Und um sie dann regulär zu fahren sind sie auch ein bisschen zu schade.
Also gab es noch einen Satz 19 Zöller für den Alltag. Mal schauen wie ich so hinkomme mit Tiefgang/ Reifenbreite/ Eintragung etc pp. Aber ich hoffe mal das klappt alles.
Bleibe da dem Design schon treu und bin wieder bei Serien-Felgen gelandet. Mir gefällts.
Mal gucken wie sie dann auf dem Wagen wirken wenn das Fahrwerk etc verbaut ist...
Grüsse --Jörg--
Eine "Diva" braucht auch ein paar Schuhe zum wechseln.
Da ich die derzeit montierten 18 Zoll BBS RC330 nicht so besonders toll finde gab es mal was neues.
Geplant war ja eigentlich die 17 Zoll OZ Ultraleggera´s von meinem Polo zu nehmen.
Die hatte ich ja extra nochmal Schwarz-glänzend lackieren lassen und dann mit neuen 225/45R17 Federal RSR Reifen versehen.
Sah schon sehr nach "Performance" aus
Doch keine 2 Tage später konnte ich einem anderen Angebot nicht wiederstehen.
Es gab einen Satz 18 Zoll OZ Ultraleggera zu kaufen schon mit Toyo R888 Reifen in einem guten gebrauchten Zustand.
Da konnte ich einfach nicht sein sagen.
Jetzt kommt allerdings nochmal das grosse "Aber"
Da ich meinen Motorumbau nun doch noch ein halbes Jahr vor mir her schiebe habe ich mich entschlossen doch im Alltag lieber etwas anderes unten drunter zu fahren, da es doch ein bisschen vermessen ist, bei gerade mal ~250PS mit diesen Reifen daher zu kommen. Und um sie dann regulär zu fahren sind sie auch ein bisschen zu schade.
Also gab es noch einen Satz 19 Zöller für den Alltag. Mal schauen wie ich so hinkomme mit Tiefgang/ Reifenbreite/ Eintragung etc pp. Aber ich hoffe mal das klappt alles.
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Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
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'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)
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Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
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Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
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Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Ui, Jörg definiert einen Pmax-bezogenen Reifen-Dresscode . . . aber nach meinem Eindruck halten sich mindestens 99% aller Tuningfans nicht daran. Eher "Je gurkiger der Motor, umso schärfer müssen wenigstens Felgen & Gummis aussehen". . . da es doch ein bisschen vermessen ist, bei gerade mal ~250PS mit diesen Reifen daher zu kommen. . . .
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Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Sehe ich auch so 250PS ist ja nun wirklich nicht wenig Leistung, verstehe ich auch nicht was das wieder sollte, wenn du zu viel Geld hast, spende es oder gib es mir . Was sagten eigentlich deine Freundin zu deinem Hobby ?Ui, Jörg definiert einen Pmax-bezogenen Reifen-Dresscode . . . aber nach meinem Eindruck halten sich mindestens 99% aller Tuningfans nicht daran. Eher "Je gurkiger der Motor, umso schärfer müssen wenigstens Felgen & Gummis aussehen". . . da es doch ein bisschen vermessen ist, bei gerade mal ~250PS mit diesen Reifen daher zu kommen. . . .
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Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Ulf, das ist doch bei den Frauen auch so... Intelligenz ist für die meisten eher sekundär, Hauptsache das Äußere ist ansprechend Weil: Leider geil. . . aber nach meinem Eindruck halten sich mindestens 99% aller Tuningfans nicht daran. Eher "Je gurkiger der Motor, umso schärfer müssen wenigstens Felgen & Gummis aussehen"
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Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Es sind leider noch ein paar mehr Probleme. Aber man kann alles angehen und schauen wie weit man kommt.
Da ist ein neuer Satz Felgen wirklich easy im Vergleich gegen.
Habe mich heute auch mehrfach gefragt warum ich nur auf diese dumme dumme äußerst dumme Idee kam die komplette Hinterachse zu revidieren... aber egal. Es geht schritt für schritt voran.
@Daniel, ich finden deine Beiträge die auf das finanzielle abzielen kannst du dir auch getrost mal schenken. DANKE
Da ist ein neuer Satz Felgen wirklich easy im Vergleich gegen.
Habe mich heute auch mehrfach gefragt warum ich nur auf diese dumme dumme äußerst dumme Idee kam die komplette Hinterachse zu revidieren... aber egal. Es geht schritt für schritt voran.
@Daniel, ich finden deine Beiträge die auf das finanzielle abzielen kannst du dir auch getrost mal schenken. DANKE
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Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Mit welcher Begründung, also ich hab damit kein Problem was du mit deinem Geld machst, zumal die Smilys auf einen nicht zu ernst zumeinten Beitrag deuten! Verfolge halt schon sehr lange was du so treibst und einige Sachen waren da meiner Meinung nach echt überflüssig. Ist wirklich nicht böse gemeint Jörg, wer weiss, wenn ich dein Gehalt hätte würde ich es vll auch so machen .@Daniel, ich finden deine Beiträge die auf das finanzielle abzielen kannst du dir auch getrost mal schenken. DANKE
Bei mir ist es halt so, das ich meist ein sehr kleines Bugget habe und mir deshalb vorher sehr lange Gedanken mache, um das optimale zu finden. So spare ich mir sehr viel Geld!
Auf jedenfall kannst du die Ultras auch mit 250PS drauf ziehen, allein mit der Leistung kannst du die meisten anderen schon locker abziehen .
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Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
es klingt in meinen Augen einfach mies wenn man schreibt : dann gib es lieber mir. Spende es oder was auch immer. Was bringt einen zu solchen Aussagen ?
Wenn es in deinen Augen unnötig ist was ich kaufe / umbaue / erneuere bin ich für konstuktive Kritik immer offen. Und wenn du nur ein so kleines Buget hast, warum hast du dir dann nicht vorher gedanken gemacht welchen Motor du im Polo haben möchtest ob nun den getunten 1.4er Sauger oder den jetzigen 2.0 Liter Motor. Egal. Das ist es was ich loswerden wollte.
Nun mal weiter beim Audi :
Damit ich dieses Jahr doch ein bisschen was schaffe gehts nun auch mal unter dem Wagen los.
Also habe ich (mal wieder auf dem Parkdeck) begonnen den Wagen zu zerlegen. denn wozu habe ich die Teile denn sonst hübsch gemacht.
Felge runter, Bremsanlage runter, Auspuffanlage raus, Stoßdämpfer raus und die Querlenker gelöst.
Das ganze auf der anderen Seite auch.
Dann die Halter der Hinterachs-Schwinge abgeschraubt und die Handbremsbetätigung durch die Schwinge geführt.
Antriebswelle ab, Hardyscheibe von der Kardanwelle gelöst, Heckstabi ab und schon kann man das ganze Teil rausnehmen.
Bisschen unscharf, aber egal.
Dann den Wagenheber unter die Achse und die 4 Schrauben der Achsbefestigung gelöst. Schon kam mir die Hinterachse entgegen.
Jetzt kann man das ganz gemütlich unter dem Wagen rausziehen und fertig.
Jetzt kann ich die rostigen Stellen etwas behandeln und dann wieder an den Zusammenbau denken.
Leider geht nicht immer alles glatt. So ist beim lösen der Bremsleitung der Fahrerseite leider die Mutter so fest gegammelt gewesen das ich die komplette Leitung abgerissen habe eine neue Leitung kommt erst in 4-5 Tagen....
Und das Haldex-Öl werde ich dann auch gleich wechseln wenn man da schon mal soo gut ran kommt. Das fehlt mir auch noch.
Grüsse --Jörg--
Wenn es in deinen Augen unnötig ist was ich kaufe / umbaue / erneuere bin ich für konstuktive Kritik immer offen. Und wenn du nur ein so kleines Buget hast, warum hast du dir dann nicht vorher gedanken gemacht welchen Motor du im Polo haben möchtest ob nun den getunten 1.4er Sauger oder den jetzigen 2.0 Liter Motor. Egal. Das ist es was ich loswerden wollte.
Nun mal weiter beim Audi :
Damit ich dieses Jahr doch ein bisschen was schaffe gehts nun auch mal unter dem Wagen los.
Also habe ich (mal wieder auf dem Parkdeck) begonnen den Wagen zu zerlegen. denn wozu habe ich die Teile denn sonst hübsch gemacht.
Felge runter, Bremsanlage runter, Auspuffanlage raus, Stoßdämpfer raus und die Querlenker gelöst.
Das ganze auf der anderen Seite auch.
Dann die Halter der Hinterachs-Schwinge abgeschraubt und die Handbremsbetätigung durch die Schwinge geführt.
Antriebswelle ab, Hardyscheibe von der Kardanwelle gelöst, Heckstabi ab und schon kann man das ganze Teil rausnehmen.
Bisschen unscharf, aber egal.
Dann den Wagenheber unter die Achse und die 4 Schrauben der Achsbefestigung gelöst. Schon kam mir die Hinterachse entgegen.
Jetzt kann man das ganz gemütlich unter dem Wagen rausziehen und fertig.
Jetzt kann ich die rostigen Stellen etwas behandeln und dann wieder an den Zusammenbau denken.
Leider geht nicht immer alles glatt. So ist beim lösen der Bremsleitung der Fahrerseite leider die Mutter so fest gegammelt gewesen das ich die komplette Leitung abgerissen habe eine neue Leitung kommt erst in 4-5 Tagen....
Und das Haldex-Öl werde ich dann auch gleich wechseln wenn man da schon mal soo gut ran kommt. Das fehlt mir auch noch.
Grüsse --Jörg--
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Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Ein echter Haufen... Arbeit
Ich denke mal, du hast da echt Freund und Spaß am Basteln oder sagen wir Aufpolieren Ich hab da eher enormen Respekt vor
Das mit dem Geld seh ich auch lockerer. Du hast die etwas ranzige Karre sicherlich zu einem guten Kurs erworben und investierst eben in ein paar Neuteile und machst was draus, was sicherlich nicht mehr ansatzweise mit dem Ursprungszustand vergleichbar ist. Das ist zum einen schwer in Geld umzurechnen und zum anderen ja auch schlicht ein Hobby - und das muss schon aus Prinzip keinen tieferen Sinn machen für andere.
Ich hab ja auch den GT86 gekauft ohne Notwendigkeit und ohne dass das jeder nachvollziehen kann - egal
Ich denke mal, du hast da echt Freund und Spaß am Basteln oder sagen wir Aufpolieren Ich hab da eher enormen Respekt vor
Das mit dem Geld seh ich auch lockerer. Du hast die etwas ranzige Karre sicherlich zu einem guten Kurs erworben und investierst eben in ein paar Neuteile und machst was draus, was sicherlich nicht mehr ansatzweise mit dem Ursprungszustand vergleichbar ist. Das ist zum einen schwer in Geld umzurechnen und zum anderen ja auch schlicht ein Hobby - und das muss schon aus Prinzip keinen tieferen Sinn machen für andere.
Ich hab ja auch den GT86 gekauft ohne Notwendigkeit und ohne dass das jeder nachvollziehen kann - egal
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Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Habt ihr das gut mit dem Polo, da entfällt der Hinterachs-Ölwechsel.
Also gehts mit der überholung weiter.....
Nun allerdings auch mal in der überdachten Garage und nicht auf dem Parkdeck. Da fehlt einem irgendwie die frische Luft ! Und gerade bei Getriebeöl ist das soooo wiederlich. Katzenpisse dagegen ist wohl sowas wie Channel No5. Das Haldexöl geht ja noch vom Geruch her, aber das Diff-Öl treibt einem wieder das Frühstück in die Mundhöhle.
Vielleicht nicht ganz so sehr auf die Konstruktion schauen. Aber bis jetzt hält sie
Am Filter waren leichte Ablagerungen zu erkennen :
Und die Farbe des Haldex-Öls war auch nicht mehr die beste im Vergleich zu neuem Öl :
Dann gleich noch das Differential aufgemacht und so kann das nun ganz entspannt leer laufen.
Was natürlich schön ist wenn das so ausgebaut vor einem liegt ist der Platz. Normalerweise braucht man Spezialwerkzeug für den Ölfilter so ging es aber ohne. Und das einfüllen vom neuen Diff-Öl konnte entspannt von oben erfolgen wo normalerweise der Unterboden bzw der Achsträger im Weg ist.
Nun kann es hinten schon mal wieder an den Zusammenbau gehen.....
Grüsse --Jörg--
Also gehts mit der überholung weiter.....
Nun allerdings auch mal in der überdachten Garage und nicht auf dem Parkdeck. Da fehlt einem irgendwie die frische Luft ! Und gerade bei Getriebeöl ist das soooo wiederlich. Katzenpisse dagegen ist wohl sowas wie Channel No5. Das Haldexöl geht ja noch vom Geruch her, aber das Diff-Öl treibt einem wieder das Frühstück in die Mundhöhle.
Vielleicht nicht ganz so sehr auf die Konstruktion schauen. Aber bis jetzt hält sie
Am Filter waren leichte Ablagerungen zu erkennen :
Und die Farbe des Haldex-Öls war auch nicht mehr die beste im Vergleich zu neuem Öl :
Dann gleich noch das Differential aufgemacht und so kann das nun ganz entspannt leer laufen.
Was natürlich schön ist wenn das so ausgebaut vor einem liegt ist der Platz. Normalerweise braucht man Spezialwerkzeug für den Ölfilter so ging es aber ohne. Und das einfüllen vom neuen Diff-Öl konnte entspannt von oben erfolgen wo normalerweise der Unterboden bzw der Achsträger im Weg ist.
Nun kann es hinten schon mal wieder an den Zusammenbau gehen.....
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Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Weil du in so ziemlich jedem Thread darüber rumheulst, was andere an Kohle habe und du nicht.Mit welcher Begründung, also ich hab damit kein Problem was du mit deinem Geld machst, zumal die Smilys auf einen nicht zu ernst zumeinten Beitrag deuten! Verfolge halt schon sehr lange was du so treibst und einige Sachen waren da meiner Meinung nach echt überflüssig. Ist wirklich nicht böse gemeint Jörg, wer weiss, wenn ich dein Gehalt hätte würde ich es vll auch so machen ..@Daniel, ich finden deine Beiträge die auf das finanzielle abzielen kannst du dir auch getrost mal schenken. DANKE
Wenn deine reguläre Arbeit dich finanziell nicht glücklich macht, dann such dir n paar Bitches und schick sie für dich arbeiten - mach ich genauso!
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Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Jörg, ganz ehrlich das war hautpsächlich einfach lustig gemeint, keine Ahnung warum du das jetzt in den flaschen Hals bekommen hast, dachte wir verstehen uns ganz gut, aber ok, jetzt bin ich halt schlauer. So oder so, wir sind wie viele andere auch halt etwas crazy, den "normale" Leute machen halt solche Sachen nicht und ich hab auch schon genug unnötig Geld verbraten, trozdem bin ich nicht sauer wenn man mich darauf hinweist, denn nur so lernt man aus seinen Fehlern (auch wenn man es erst später merkt, so war es zumindet bei mir).
Nochmal würde ich auch nicht so viel Geld in einem 1.4er stecken, aber ok, dadurch habe ich auch sehr viel Erfahrung bekommen, konnte "alleine" den 2.0 FSI umbau machen und kann bei späteren Projekten effizienter vorgehen.
Bin auf jedenfall weiter gespannt was du so lustiges mit dem TT machst. Fände dann später einen Vergleich zwischen den Polo und dem TT mit ähnlicher Leistung interessant, damit man mal sieht wie viel ein besseres Chassis bringt.
Nochmal würde ich auch nicht so viel Geld in einem 1.4er stecken, aber ok, dadurch habe ich auch sehr viel Erfahrung bekommen, konnte "alleine" den 2.0 FSI umbau machen und kann bei späteren Projekten effizienter vorgehen.
Bin auf jedenfall weiter gespannt was du so lustiges mit dem TT machst. Fände dann später einen Vergleich zwischen den Polo und dem TT mit ähnlicher Leistung interessant, damit man mal sieht wie viel ein besseres Chassis bringt.
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Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Ich mag meine Postbotin
Gab wieder was schönes neues für die Vorderachse :
Ich bin mal gespannt wie sich die einstellbaren Uniball Domlager so fahren werden, schätze aber selbst schon das es vom Komfort her einiges an einbußen bringt.
Aber ich habe es noch nie probiert.
Darum wollte ich das mal machen.
Aber bis ich vorne beginnen kann muss ich erst mal hinten fertig werden.
Also gehts hinten weiter, irgendwie kommt man zu nichts
Alleine für das einsetzen des hinteren Achsantriebes in den Hinterachsrahmen habe ich fast eine Stunde benötigt. Wer auf so eine dämliche Konstruktion gekommen ist mit dem unteren Halter. War keine so glorreiche Meisterleistung.
Aber dann war es endlich geschafft :
Das einsetzen der Achse war dann easy. Etwas ausrichten, schrauben rein und fertig.
Dann konnte der Rest auch wieder rein. Querlenker, Längslenker, H&R-Stabilisator, Stoßdämpfer etc pp...
Kann sich soweit sehen lassen.
Die abgerissene Bremsleitung habe ich komplett 1:1 getauscht. was für ein Mist !! was für eine Fummelarbeit ! Dann noch Stahlflex Zwischenstücke und neue hintere Bremsleitungen.
Aber nun ist da wenigstens alles wieder hübsch. (bis auf die Antriebswelle)
Und wo die Bremse hinten schon mal offen war und auch weitesgehends leer gelaufen ist, dann kann man ja vorne schon mal die Bremse wechseln.
Nun muss der Kram nochmal entlüftet werden, dann kann ich an der Vorderachse weiter machen.
Grüsse --Jörg--
Gab wieder was schönes neues für die Vorderachse :
Ich bin mal gespannt wie sich die einstellbaren Uniball Domlager so fahren werden, schätze aber selbst schon das es vom Komfort her einiges an einbußen bringt.
Aber ich habe es noch nie probiert.
Darum wollte ich das mal machen.
Aber bis ich vorne beginnen kann muss ich erst mal hinten fertig werden.
Also gehts hinten weiter, irgendwie kommt man zu nichts
Alleine für das einsetzen des hinteren Achsantriebes in den Hinterachsrahmen habe ich fast eine Stunde benötigt. Wer auf so eine dämliche Konstruktion gekommen ist mit dem unteren Halter. War keine so glorreiche Meisterleistung.
Aber dann war es endlich geschafft :
Das einsetzen der Achse war dann easy. Etwas ausrichten, schrauben rein und fertig.
Dann konnte der Rest auch wieder rein. Querlenker, Längslenker, H&R-Stabilisator, Stoßdämpfer etc pp...
Kann sich soweit sehen lassen.
Die abgerissene Bremsleitung habe ich komplett 1:1 getauscht. was für ein Mist !! was für eine Fummelarbeit ! Dann noch Stahlflex Zwischenstücke und neue hintere Bremsleitungen.
Aber nun ist da wenigstens alles wieder hübsch. (bis auf die Antriebswelle)
Und wo die Bremse hinten schon mal offen war und auch weitesgehends leer gelaufen ist, dann kann man ja vorne schon mal die Bremse wechseln.
Nun muss der Kram nochmal entlüftet werden, dann kann ich an der Vorderachse weiter machen.
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Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Zu den Uniball-Lagern: Die hatte der Alexander von T-Turbo bei seinen Cupra Anfangs verbaut und der Komfort war damit so schlecht, das er sie sofort wieder rausgeworfen hat! Für den Alltagsbertrieb also absolut nicht geeignet.
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Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Der Alex aka majesty78 von Z-Turbo hat die Dämpfermutter festgezogen und dann war Ruhe, falls du das meinst.
@ Jörg: Sehr schön! Bist du schon etwas gefahren?
@ Jörg: Sehr schön! Bist du schon etwas gefahren?
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