Tommy sein Polo 9n |Stance|Camber|Stretch|

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
Tomstyle

Re: Tommy sein Polo 9n |Stance|Camber|Stretch|

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 13. Apr 2015, 12:54

Wegen so ner Kleinigkeit lässt mán sich doch nicht entmutigen. ;)
Ich hab kein bock nochmal alles zu machen

Wie gesagt ich hab einen anderen Plan.der heißt normale kotis.votex front. hoch drehen die alten TT Räder wieder mit 195 40 ohne sturz dann soll meine Freundin mit rumgurken

Und ich hab was anderes in Aussicht

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Scofield

Ungelesener Beitragvon Scofield » 13. Apr 2015, 15:08

votex front.
Und ich hab was anderes in Aussicht
1. Was machst mit der Lupo-Front? An jemanden verkaufen, der die reparieren will?

2. Gut, dass du mir erzählt hast, was ! :top:

Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)

Legendary

Ungelesener Beitragvon Legendary » 13. Apr 2015, 15:34

Also wenn du wegen so einer "Kleinigkeit" den Polo aufgibst...ich hätte gerne Front und Schweller. :rolleyes:
Bild

Themenersteller
Tomstyle

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 13. Apr 2015, 15:38

Also wenn du wegen so einer "Kleinigkeit" den Polo aufgibst...ich hätte gerne Front und Schweller. :rolleyes:
Der polo bleibt doch erhalten.fährt dann nur meine Freundin.die front mach ich ihr auch wieder flott aber erstmal kommt die votex dran der wird also nee zerpflückt oder geschlachtet nur steck ich ebend keine Arbeit mehr rein außer sie zerballert was

Legendary

Ungelesener Beitragvon Legendary » 13. Apr 2015, 15:46

Naja aber das ist doch auch mehr oder weniger eine Aufgabe des Projekts. Ich will deiner Freundin nichts unterstellen, da ich sie ja nicht kenne aber ICH würde meiner Freundin so ein Gerät nie geben, da die überall anballert...ihr alter Ibiza sieht aus, schlimm wo grad ich so ein Pflegefanatiker bin. :meschugge: Aber Gott sei Dank sind ja auch nicht alle so.

Ich will die Front trotzdem. :lol:
Bild

Blackmagic-SC

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 14. Apr 2015, 07:58

Übertreib net so du mädchen.. wegen so ner pille palle beule gleich die flinte ins korn zu werfen... :haha:

was soll ich denn sagen? Koflügel und frontstoßstange is im arsch, fahrerflucht (und wir haben den schuldigen NICHT gefunden..), schweller zerkratzt (scheiss hohe Bordsteine), muss neu lackiert werden.. Da hätte ich den Polo ja gleich ANZÜNDEN müssen... :fuck: :fuck:
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 16. Apr 2015, 18:45

Ich frag mich was ihr erst machen würdet wenn die Karre ein 14k Totalschaden wäre! :lol:

Das das mit dem angleichen der Kotis, bzw nachbauen echt Kacke ist, da geb ich dir völlig recht! Aber du willst gar nicht wissen was ich alles gemacht hab um meine Karre wieder auf die Straße zu bringen und dabei noch ne Menge mehr an Extras zu verbauen! :D

Klar geht die Schere zwischen Kosten und Nutzen irgendwann auseinander, allerdings kommen dann die Emotionen und Bedürfnisse zum Tragen! :D

Klarer Fall das du dann natürlich auch erstklassige Kontakte brauchst wegen Teile etc., aber ich denke die wirst du haben oder knüpfen können ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!