Ich hab zwar keine Ahnung wie lange du dein Auto noch fahren möchtest, aber sofern es noch ne Weile ist, dann wechsel die Lager! Domlager gibts vom Cross (verstärkt), plus Axialrillenlager, Querlenkerlager vom A2 (Vollgummi) und Dämpfer. Wobei da die Überlegung anstünde gleich auf Gewinde umzurüsten, das DTS is da ne kostengünstige Variante.
Wie Robert schon sagte steht dann noch die Achsvermessung bzw Einstellung an, und wenn das erledigt ist, wirst du Ruhe haben.
Bist du im schrauben einigermaßen begabt, bzw hast bissl Hilfe von jemand mit Fachkenntnis, dann ist es eigentlich kein Thema.
Nur mach dich nicht selbst verrückt bevor du was weißt, sondern kalkulier lieber den schlimmsten Fall ein und du bist bissl entspannter

Zu dem ganzen Kram kämen natürlich noch die ganzen Schrauben und Muttern, als Regel am FW sollte gelten das alles was gelöst wird, bei der Gelegenheit auch getauscht wird da es sich um Dehnschrauben und selbstsichernde Muttern handelt.