da dein Thread schon älter ist als mein Account in diesem Forum, bin ich grade das erste mal drüber gestolpert und hab mich mal ein bisschen eingelesen.
Dein Polo gefällt mir alleine schon optisch richtig gut, ich denke die GTI Scheinis muss ich mir auch langsam mal anschaffen, die sehen an einem schwarzen Polo einfach richtig gut aus und da mir kürzlich ne Standlicht-Birne in einen meiner Scheinwerfer gefallen ist und da drin jetzt rumrollt muss ich den eh ausbauen und rausholen... da kann ich auch direkt andere einbauen

Und in meinem alten Polo hatte ich auch schon ein Pioneer Doppel Din Radio eingebaut und war sehr zufrieden, hab nur den Fehler gemacht es mit dem Auto zu verkaufen, hätte ich's mal lieber behalten, jetzt muss ich mir auch ein Neues kaufen, mal sehen wann die Zeit dafür gekommen ist, wird aber wohl wieder Pioneer.
Und da du dich offenbar auch in die lange Reihe zufriedener Eton Nutzer vom netten Laden in Bünde einreihst, liebäugele ich damit auch ein bisschen.
Scheint ne nette Kombination zu sein.
Da an meinem Polo leider erst mal so nervige Sachen wie Zahnriemen und Inspektion anstehen, wird das alles aber noch den ein oder anderen Monat dauern... kennst du ja, Geld ist leider ne endliche Ressource