siehe topic.
plane nämlich nen umbau auf sowas

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Wusste ich auch noch nicht, wie so sollte es den bei hohen Drehzahlen zu Problemen bei der Direkteinspritzung kommen? Ich habe bloß gehört das die SR-Einspritzung bei hohen Drehzahlen bessere Leistung erziehlt.Die SR-Einspritzung wird er wegen der hohen Drehzahl haben.
Gruß
Dennis
Leider kann man vom S2000 Motor garnichts auf den 2.0FSI übertragen, den dieser wurde extrem verändert.
InteressantAushalten tun die Motoren alle recht viel. Auch die 1,8t drehn im Ausland ja viele sehr hoch trotz Hydros.
Obs sinnvoll ist, mMn nicht aber gut.
Bei Direkteinspritzung wird die Zeit für eine saubere Gemischaufbereitung irgendwann zu kurz.
Bei meinem Bekannten im Formula Student Team gabs so ab 8000rpm deutliche Probleme.
Gruß
Dennis
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste