Was kostet mich wohl eine montage eines Gewindefahrwerks + Achsvermessung incl. Einstellung ?
Ich fahre einen Polo GTI 9N3 Ez. 06/2006 .
Was würdet Ihr für ein Fahrwerk empfehlen ?
Ich dachte an dies hier
http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-Gewindefa ... dZViewItem
Was kostet eine Gewindefahrwerk Montage ?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
dat is günstig
hab in meiner ex-VW, heute Skoda Werkstatt 190 EUR (komplett) bezahlt, VW Vertragshändler wollte über 300 EUR haben (auch komplett)
auf keinen Fall so ein Supersport Fahrwerk!
benutz mal die Suche, haben viele Probleme damit oder raten ab!
hatte in meinem alten auch eins drin, war absolut unangenehm hart
Nen GTI kaufen, aber ein paar 100 EUR EUR am Fahrwerk sparen
die meisten sind mit KW sehr zufrieden, ich persönlich kann das FK Highsport empfehlen, ich glaub "Diesel Power" kann dir KW und Weitec verkaufen!

hab in meiner ex-VW, heute Skoda Werkstatt 190 EUR (komplett) bezahlt, VW Vertragshändler wollte über 300 EUR haben (auch komplett)
auf keinen Fall so ein Supersport Fahrwerk!
benutz mal die Suche, haben viele Probleme damit oder raten ab!
hatte in meinem alten auch eins drin, war absolut unangenehm hart
Nen GTI kaufen, aber ein paar 100 EUR EUR am Fahrwerk sparen

die meisten sind mit KW sehr zufrieden, ich persönlich kann das FK Highsport empfehlen, ich glaub "Diesel Power" kann dir KW und Weitec verkaufen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
Themenersteller - Beiträge: 149
Das geht da ja nicht um 100Euro , sondern ums Prinzip !
Ich hatte schon einmal einen A3 1,8T und dort hatte ich ein Supersport Gewindefahrwerk drin und war damit sehr zufrieden .
Warum soll ich das doppelte bezahlen wenn sich das für mich nicht lohnt .
Will damit ja nicht auf eine Rennstrecke oder so !
Nur weil man fast 25.000Euro für einen wagen bezahlt muß man doch nicht gleich für andere Teile das Geld zum Fenster raus schmeißen !
Sonst könnten ja auch Audi S3 Fahrer sagen " Waruim haste Dir nicht gleich nen S3 geholt , kommt doch auf ein paar Tausend Euro nicht an " .
Ganz einfach , weil der Polo für mich reicht !
Ich hatte schon einmal einen A3 1,8T und dort hatte ich ein Supersport Gewindefahrwerk drin und war damit sehr zufrieden .
Warum soll ich das doppelte bezahlen wenn sich das für mich nicht lohnt .
Will damit ja nicht auf eine Rennstrecke oder so !
Nur weil man fast 25.000Euro für einen wagen bezahlt muß man doch nicht gleich für andere Teile das Geld zum Fenster raus schmeißen !
Sonst könnten ja auch Audi S3 Fahrer sagen " Waruim haste Dir nicht gleich nen S3 geholt , kommt doch auf ein paar Tausend Euro nicht an " .
Ganz einfach , weil der Polo für mich reicht !
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
klar, bin ich einig, es gibt noch andere Dinge im Leben, die auch noch Geld kosten, hätt auch lieber nen stärkeren Motor / Austattung gehabt, aber hab es doch gelassenNur weil man fast 25.000Euro für einen wagen bezahlt muß man doch nicht gleich für andere Teile das Geld zum Fenster raus schmeißen !

hab es nur ein bissle krass ausgedrückt, da für mich Supersport eine Hinterhof NoName "Marke" ist, wenn ich an mein altes Supersport Fahrwerk denke, und lese, dass es vor kurzem erst nem User durch die Härte an seinem 9N3 etwas beschädigt hat......
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Ich kann Dir die KW Variante II sehr enpfehlen. Fahre damit seit 7000km in meinem Polo GTI. Für die Straße absolut perfekt, aber nicht´s für die Rundstrecke(Hockenheim, Oschersleben, etc.). Wie es auf der Nordschleife funktioniert kann ich in ein paar Wochen sagen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Audi S4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!