
Und dein Kommentar zum dichten Auffahren

Ich wünsche euch vorab viel Erfolg und Spaß bei dem Projekt. Ich werde neugierig mitlesen und jeden Schritt - sofern von euch hier dokumentiert - mit Vergnügen verfolgen

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen



Der A2 3L ist OEM schwerer als ein Lupo und wir sind eher auf guten Durchzug getrimmtMal ne grundsätzliche Frage - Ist der A2 3L mit der Alukarosse eine bessere oder eine schlechtere Basis?
Oder ist das eine preisliche Frage im Vergleich zu nem schlanken 1000er für den Lupo...
 .....bei ausschließlich Autobahn ist der A2 3L die bessere Wahl (geringeren CW-Wert), aber ein Lupo 3L hat mehr Stil
 .....bei ausschließlich Autobahn ist der A2 3L die bessere Wahl (geringeren CW-Wert), aber ein Lupo 3L hat mehr Stil  
  
 Naja der A2 vereint geringen Verbrauch mit recht guten Platzverhältnissen ...das findet man nicht all zu oft. Daher kommen wahrscheinlich die hohen Preise...Die A2 sind aber relativ begehrt im Vergleich, oder? Hat sich zwar mies verkauft, aber doch einige Anhänger im NachhineinSchon ein ungewöhnliches Auto in vielen Hinsichten.
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg
 Entweder man hasste die Optik, oder man stand total drauf... und der Spaceframe ist natürlich was besonderes gewesen in der Klasse.
 Entweder man hasste die Optik, oder man stand total drauf... und der Spaceframe ist natürlich was besonderes gewesen in der Klasse.

 
 

 
 
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg
 .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell):  1292kg / ca.1105kg


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste