nachdem ich den RS seit gut 2 Monaten fahre, möchte ich meinen Wagen kurz vorstellen.
Nachdem jetzt eher nach mehr Platz und Familie gestrebt wird, habe ich den R letztes Jahr im Juli verkauft und im Oktober dann in einer eher Ad-hoc Aktion den RS bestellt. Ausstattung war recht klar, wichtig war mir vor allem, dass es wieder ein Schalter wird und ein Schiebedach hat. Gegen die Tiefe wurde mittlerweile auch was getan und die Standardfelgen werden im Winter genutzt.
Entgegen der meisten Stimmen und auch der Mehrheit der Besteller habe ich mich für Metall Grau Metallic mit den Chromapplikationen entschieden und dazu die eloxierte Reling bestellt. Ich find es absolut gelungen. Anbei noch ein paar Bilder vorhin spontan geschossen.
Der RS war dann auch "schon" im Mai gebaut (1 Woche vor MJ-Wechsel, somit MJ15) und wurde am 12.06. an mich ausgeliefert. Mittlerweile hat er einiges in Europa gesehen, da wir gleich eine 3000km Rundreise durch die Benelux Länder gemacht haben. 6000km in 2 Monaten sprechen auf jedenfall für das Auto, es macht täglich Spaß.
Golf 6R

Fotos bzw. Profil:
http://www.polo9n.info/Gastfahrzeuge/sk ... in-by/1810