Dann will ich pünktlich zum Saisonstart auch hier mal den Staub runterpusten..
Viel hat sich übern Winter net getan..

Aber zuerst will ich mal das "Geheimnis" über ihre neuen Räder lüften..
Es sind die Siena vom Polo Cross/Fun geworden.. 7,5x17 mit 195/40 Hankook S1 Evo.. Habe diese übern Winter in mühevoller Schleifarbeit von Silber (mit leichten Macken, Bordsteinschäden usw) auf schwarz glanz umlackiert..
Zusammen mit einem "kleinen" Tiefenupdate (VA290/HA300), ein ziemlich gelungener Wechsel oder?

Geplant ist jetzt noch die farbliche Anpassung der Bremssättel an die Spiegelkappen.. Hab gehört, es soll eine Firma geben, die Bremssattellack nach Farbwunsch anmischt.. Werd mich mal mit denen in Verbindung setzen und abklären, ob die das Lila hinbekommen..
Des Weiteren ist mir schon die ganze Zeit etwas vorne an der Front auf die Nüsse gegangen.. Das Gehäuse der Trocknerpatrone leuchtete richtig schön durch den Kühlergrill... Ist man vor dem Polo gefahren und hat ihn im Rückspiegel angeschaut, ist mir das kleine Mistding jedesmal sofort ins Auge gefallen..

Da ich die Schürze eh abnehmen musste um den beschädigten Kotflügel auszutauschen, der ihr letzten November kaputtgefahren wurde

Nächsten Samstag wird der Kleine dann nochmal aufpoliert und dann isser Ready fürn See..
Falls ich noch was vergessen habe, gibts n neuen Post..